Prepaid Iphone: Offizieller Unlock durch O2-UK für 15 GBP

• hat schonma jemand 2 Iphones mit einer Karte entsperrt?
    grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• livechat

hi,

den meisten erfolg mit dem livechat hatte ich morgens und mittags,

am besten alle pop up blocks aufheben denn es öffnet sich ein kleines fenster.

ich habe 2 iphones mit 2 karten entspeert, wo ist das problem die pay as go karten kosten in ebay uk 99 cent, registrieren ist kinderleicht.
    habe einfach in ebay uk mir die adressen und telefonnummer von verkäufern aufgeschrieben und auf diese namen registriert und diese angerufen zum glück kam immer der anrufbeanworter;-)

viel erfolg

• livechat

hi,

ich denke mal das dein problem der pop up blocker ist.

hast du mal alle blocks aufgehoben?

wie gesagt habe beide iphones mit livechat aus dem kafig befreit und habe keine probleme mit liveschat gehabt.

• Habe ich. Was für ein OS verwendest du denn und welchen Browser?

Habe es unter Windows mit IE 7 und unter Mac OS mit Safari, Firefox und Chrome versucht.

• Der Chat ist einfach nicht zu erreichen! Hab gerade mit der Hotline von o2 UK telefoniert, haben es aber leider nicht einfach so entsperrt. -.-

• hi bei mir gehts auch nicht: weder chat öfnet sich noch per email noch telefon. riesen mist ist das. bin bald in uk dann telefonier ich mal ein wenig mit der Karte. Dann müssen die Penner es entsperren. :flop:

• Wieso Penner? Du wusstest doch, das es gesimlocked ist. Freu dich lieber das es die Möglichkeit gibt, anstatt rumzupöbeln.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!