tach alle zusammen,
gibt es eigentlich keine möglichkeit die pay as yoo go card hier aus deutschland mit einer deutschen visa card aufzuladen. bei mir scheitert es immer bei der adresse.
irgendwelche lösungsvorschläge??
Prepaid Iphone: Offizieller Unlock durch O2-UK für 15 GBP
-
-
-
http://www.topupsdirect.co.uk/o2-top-up.html
Hier kannst du einen Top Up Voucher auch per PayPal bezahlen, das Guthaben wird dir direkt auf deine Sim Karte gutgeschrieben
-
ah cool danke. habe gestern nen kumpel in london angerufen, der lädt mir jetzt 20 pfund drauf.
muss sich die o2 karte, ab dem zeitpunkt wo ich die karte auflade im iphone befinden, bis dann der unlock durch ist?? -
Nein, du musst die Karte einmal rein tun, und das Iphone über Itunes aktivieren.. dann muss die Karte natürlich drin sein, wenn du die zwei Anrufe machst... ich würd aber ab und zu, nachdem du den Unlock-Antrag gestellt hast, die Karte rein tun und nachschauen, ob du ne sms bezüglich des Unlock-Status bekommen hast.
-
super
vielen Dank. Stelle mein Iphone jetzt auf die Werkseinstellungen zurück.
Habe die Karte nochmal extra mit voucher also über den obigen Link aufgeladen. Dann rufe ich gleich nochma ein paar Kumpels in England an. Hoffe, dass mir auch das Guthaben rüber geschickt wird ne Email oder eine SmS habe ich noch nicht bekommen. -
gerne... berichte mal, ob es geklappt hat!
-
so...
karte ist aufgeladen, leider wurden mir von meinen 20 pfund 10 abgezogen, weil die das für wifi berechnet haben obwohl ich es nicht angekreuzt hab. versuche mich jetzt nochmal an o2 zuwenden. hatte eben auch noch per pailpal versucht nochma 20 pfund drauf zuladen, das geld kam aber zurück.
mal gucken ob o2 jetzt die wifi geschichte nochma rückgängig machen kann. -
meinst du mit paypal den Link, den ich dir gegeben hab? Oder hast du versucht direkt bei o2 aufzuladen?
-
ne der über paypal hat es nicht funktioniert. die zahlung kam zurück
-
hm, komisch... ich werd in den nächsten Tagen auch mal eine Aufladung darüber vornehmen, sage dir dann bescheid ob es geklappt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!