Hallo, irgendwie hab ich das Gefühl mein iPhone
würde unter Strom stehen. Irgendwie Kribbeln
meine Finger oft, wenn ich es nutze, z. b. Beim Surfen mit Wlan.
Hat noch jemand solche Probleme?
Vielleicht bilde ich mir das auch ein und halte es
nur so verkrampft.
Gibt's da irgendwelche Erfahrungen oder
jemanden, der das auch hat?
Bin doch nicht verrückt.
Gruß Gunnar
iPhone unter Strom? Kribbelt in den Finger!
-
-
-
-
Aber bei mir ist es ja nicht beim Laden! Ich
hab das Gefühl es ist jetzt auch so, wenn ich hier
mit dem iPhone meinen Beitrag poste.
Ist so als ob die Finger Kribbeln und taub werden.
Was kann das sein?
Gruß Gunnar -
Also hab dies beim Laden mit nem Zubehör Ladegerät. Da merke ich schon die Stromspannung am Ohr...
-
Bei mir hab ich auch ohne Kabel irgendwie das Gefühl.
-
Ihr solltet das Dingen nach ein paar Stunden Benutzung auch mal aus der Hand legen sonst werden die Finger taub und fangen an zu kribbeln, ganz normal is das !
Wie nen eingeschlafener Fuß !
Also mal wieder raus in die Realität und das Iphone zuhause lassen !
-
Kann natürlich sein, ist dir das auch schon aufgefallen?
Ist das wirklich normal? -
Seit ueber 2 Jahren nutze ich jetzt ein iPhone. Hatte bisher 3 verschiedene Geraete. Sowas ist mir noch nie aufgefallen, weder beim Laden noch bei der Nutzung...
-
Dir ist schon kla das er das ironich gemeint hat!?
Kenn das aber auch nur wenn es am Ladegeraet haengt.
ElKaracho
Haeng es mal ans Ladegeraet und reib dann mal mit zwei Fingern auf beiden Seiten am Chromrand.
Hatte bis jetzt 2 iPhones bei jedem war der gleiche Effekt und bei einem Freund das gleiche. -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Phone4ever
Haeng es mal ans Ladegeraet und reib dann mal mit zwei Fingern auf beiden Seiten am Chromrand.
Hatte bis jetzt 2 iPhones bei jedem war der gleiche Effekt und bei einem Freund das gleiche.
Kann ich bestätigen. Das liegt definitiv am Ladegerät - da ist die galvanische Trennung wohl nicht so optimal. Kenne ich aber auch von anderen Gerätschaften her, die keine Schutzerde haben. Z.B. HiFi-Komponenten. Da hat man ja auch nur nen Eurostecker und Metallgehäuse - eigentlich eine nicht ganz ungefährliche Angelegenheit. Vor allem bei Isolationsfehlern oder unsauberer Trennung.Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!