Vodafone Sofort-Surf-Paket

• Hallo Zusammen,

hat jemand DSL von Vodafone mit dem Sofort-Start-Paket und kann zum UMTS Surfen mit dem Router vor der DSL-Schaltung sein Urteil abgeben? In welcher Zeit war der Stick mit der SIM-Karte nach Bestellung da und hat alles sofort funktioniert?

Vielen Dank für die Beschreibung der Erfahrungen. :)

Gruß

• Ich hatte bei DaRappa bestellt, hatte ungefähr 10 Tage gedauert. Weitere 2 Wochen später wurde ich von Vodafone angeschaltet.

pons

• Hallo, habe auch bei DaRappa bestellt ( 2 Pakete )
    Am 23.12. bestellt, am 05.01. die Hardware bekommen.
    Wird direkt von DaRappa verschickt nicht von Vodafone.
    Morgen bereits soll die Freischaltung erfolgen :top:
    Der Stick funktioniert problemlos am PC und Laptop, einfach
    SIM Karte rein und lossurfen. Der Router wird dafür zunächst
    nicht benötigt.
    Die Konditionen für das Paket sind etwas schlechter geworden
    in den letzten Monaten, es gibt sogar in der Bucht ein um 5,-. Euro
    besseres Angebot als das von DaRappa.

http://cgi.ebay.de/Vodafone-Su…%A4ge?hash=item3a56ac8354

Kann DaRappa aber nur vorbehaltlos empfehlen, hat alles problemlos
    geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von Gattenratpresi
    Die Konditionen für das Paket sind etwas schlechter geworden
    in den letzten Monaten, es gibt sogar in der Bucht ein um 5,-. Euro
    besseres Angebot als das von DaRappa.

Du hast aber schon gesehen, dass AV Markt in dem von dir verlinkten Angebot nur 200€ auszahlt und DaRappa 215€?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Gattenratpresi

Morgen bereits soll die Freischaltung erfolgen :top:

Dann mal mehr Erfolg wie bei meiner Freischaltung heute, hat nicht funktioniert, anscheinend Probleme bei der Telekom im Allgemeinen, soll bist morgen nun gehen, bin gespannt !

• Habe Mitte Dezember bei obocom (im Forum unter mober bekannt) bestellt und surfe nun meinen ersten Tag mit dem neuen DSL-Anschluss.

Zum Händler kann ich nur positives sagen, SIM und Hardware waren in vier Tagen da und freigeschaltet. :top:

HSDPA-Speed über Vodafone war mäßig (ist natürlich ortsabhängig, bei mir um die 800/300 kBit/s, in der Nacht besser) aber zum surfen ausreichend.

Mit dem Technikertermin hat sich VF etwas Zeit gelassen (knapper Monat nach Bestellung) aber der Techniker kam zum angekündigten Termin und die Leitung stand eine Stunde später auch.

Die EasyBox braucht beim ersten Start gefühte 100 Jahre (vermutlich um Firwareupdates einzuspielen) bis sie bereit ist, läuft seitdem aber problemlos (okay, nach 6 Stunden kann man nicht von Langzeiterfahrung sprechen).

Bestellt wurde DSL6000, die Box synct auf 6911/733 kBit/s, netto habe ich nach meinen ersten Tests auch tatsächlich DSL6000 zur Verfügung.

Alles in allem bisher gut gelaufen!

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Ich hab mein Paket am 24.11.09 bestellt. Am 16.12.09 wurde dann neubestellt, weil Vodafone annahm, es sei eine Rufnummer zu portieren, was aber nicht der Fall ist.
    Nun wollte ich bereits einen Stick haben, dass ich wenigstens so surfen kann, aber kannste knicken, die schaffen es nicht, mir das Teil zuzusenden!
    Eine Woche haben sie noch Zeit, bis die 4 Wochen um sind...

Ich bin bisher maßlos enttäuscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!