• Hallo TT-Gemeinde!

Ich bin für Schwester und Freundin auf der Suche nach Verlängerungsangeboten bei O2.

-> 2x VVL O2 in IP 100 o.H., 10€/mtl., dazu Studenten-Bonus-SMS.

Gewünschte Handys wären je zweimal das S5230, lieber aber das Samsung S5560 oder alternativ das LG GT505, beide sofern in naher Zukunft lieferbar.

Wer kann mir diesbezüglich Angebote machen? Verträge sind beide erst seit kurzem im Verlängerungszeitraum.

Angebote bitte per PN oder hier im Thread.

Erfordert es ein eingreifen eines Händler um den Studentenbonus zu erhalten, oder reicht ein Fax der Legitimationsurkunde an O2 nach erfolgreicher Verlängerung?

• Studentenboni kannst du nicht bei Händlern bekommen, sondern nur bei o2 eigenen Shops und o2 Partnershops. Ob ein hier vertretener Händler einen Partnershop betreibt kann ich nicht sagen. Ein Fax an o2 reicht nicht aus, da die Konditionen direkt bei VVL eingepflegt werden müssen und dies können wie schon gesagt nur die besagten Shops.

Eine andere Frage: Sind es online Verträge oder "offline" Verträge? Bei Online Verträgen wären auch ohne die Studentenkonditionen 200 Frei-SMS machbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gut, dann weiß ich wegen des Bonus schonmal Bescheid.

Der eine ist auf jeden Fall online, beim anderen bin ich mir nicht sicher. (Momentan kein Zugriff, vermutlich aber Offline).

Dass Online Frei-SMS so machbar sind, ist mir bewusst. Nur kann ich selbst Online ja kein Handy zum o.H.-Vertrag nehmen, gibts da bei dir etwa Möglichkeiten in diese Richtung? Alternativ wäre auch eine Auszahlung statt Handy in dieser Kombination erwägenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!