ZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
Wenn es nur endlich einen T-Mobile Discounter (prepaid) mit Daten-Flat gäbe...
Wird es nie geben, zumindest nicht für überschaubere Kosten. Grund: iPhone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
Wenn es nur endlich einen T-Mobile Discounter (prepaid) mit Daten-Flat gäbe...
Wird es nie geben, zumindest nicht für überschaubere Kosten. Grund: iPhone
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Emmy66 ist klar.
Die 9,95€ für Starterpaket werden per Lastschrift eingezogen.
Danach kannst du von Lastschrift auf Überweisung ändern.
Die Daten für die Lastschrift (zumindest bei maXXim und discoTEL) sind trotzdem immer noch gespeichert. Die kann man nicht raus löschen; sonst würde ich des für Freunde bestellen^^ Überweisung kannst du aber auch als Aufladung verwenden
Auf der Fiotel Webseite findet sich kein Bestellbutton mehr sondern nur noch ein großer Link zu Simply. Scheint, als würde der Tarif eingestellt.
Diejenigen Drillisch-Tarife im Telekom-Netz, die wie fiotel durch Simply abgewickelt wurden, sind doch alle eingestellt.
Fiotel war aber bis Ende November noch buchbar.
So jetzt offiziell:
Zitat
fiotel ist zum 01. Dezember 2011 nach 3-jähriger Vermarktung wieder geschlossen worden.
Also ich habe noch eine SIM die geht. Pseudo-Prepaid a la simply. Aber nicht fiotel.
Mit eingestellt meinte ich auch nur die Vermarktung neuer Verträge. Hat mich auch schon gewundert, dass man von Simply-Altverträgen, die ja vielfach noch bei pink T laufen, noch nichts von Umstellungen gehört hat. Das bei Discotel gebrachte Argument würde da ja auch gelten.
weg mit drillisch
Sehr sinnvoller Beitrag.
Dieses Bild auf fiotel.de mit der Frau und mit dem Text "Telefonieren ohne Nachzudenken" finde ich doch etwas frauenfeindlich :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!