Kein Simkartenpfand laut AGB. Oder habe ich was überlesen?
:confused:
Was ich bei 8 cent/min zu 9 cent/min spare, gebe ich dann für im Vergleich zu Blau/simyo erhöhten GPRS-Tarifen wieder aus.
Wenn es 8 € Startguhaben + 200 fio-Punkte geben würde, dann wäre die Karte einen Versuch wert.
fiotel: Neuer T-Mobile Discounter von Drillisch, 8 Cent/Min bzw. SMS
-
-
-
Ja!Mobil und Penny haben auch kein Kartenpfand. Oder gehören sie nicht zu drillisch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ja!Mobil und Penny haben auch kein Kartenpfand. Oder gehören sie nicht zu drillisch? :confused:Doch, aber Tarif = Simply Discount = kein Pfand
Einen Simkartenpfand gibt es nur beim "normalen" Tarif Simply. Externe nutzen aber den Simply Discount und da gibt es den Pfand zum Glück nirgends.Bye, Mike
-
Was mich wundert:
ZitatDie Preisliste ist gültig ab dem 01.09.2009
Gibt's den Laden schon so lange und keiner hat's bisher gemerkt?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was mich wundert: Gibt's den Laden schon so lange und keiner hat's bisher gemerkt?
Nein, die Pressemeldung ist vom 11.01.2010 auf http://www.fiotel.de -
Wenn es nur endlich einen T-Mobile Discounter (prepaid) mit Daten-Flat gäbe...
So ist dieser Tarif auch nix besonderes was einen zum Wechsel bewegen könnte... -
also im Prinzip ist es das selbe Produkt wie maXXim; nur mit einem Bonussystem. Dieses Bonussystem unterscheidet sich jedoch von discoTEL. Wenn ich des richtig verstanden habe bekommt man die Freieinheiten sobald man genügend Punkte hat und es in der Servicewelt einlöst. Allerdings gibt es hier eine Obergrenze für den Bonus.
Hier ein kleiner Vergleich:
maXXim: 8€ = 100 Einheiten
discoTEL 8€ = 100 Einheiten
Bonus: 100 * 0,005 = 50ct
50ct : 0,08 = 6,25 ≈ 6 Einheiten
Gesamt: 106 EinheitenFiotel 8€ = 100 Einheiten
Bonus: 8€ = 40 fio-Punkte
8 fio-Punkte = 1 Einheit
40 fio-Punkte : 8 fio-Punkte = 5 Einheiten
Gesamt: 105 EinheitenDa der Bonus nicht gleich ansteigt kann sich Fiotel lohnen, wenn man über 8€ kommt. Davor ist discoTEL empfehlenswerter. Wer aber wiederum zuviel telefoniert bzw. simst hat irgendwann keinen Bonus mehr.
Zu dem Startguthaben:
Bei Fiotel gibt es 200 Bonuspunkte + 3€ ; das entspricht den 5€ bei discoTEL/maXXim. 200 Bonuspunkte * 0,08€ = 2,00€
OllerLoewe: Da hast du wohl recht. Habe mal bei discoTEL nachgefragt, ob es soetwas nicht mal als Option geben wird. Als Antwort bekam ich, dass dies für die nächste Zeit nicht geplant sei. Ist wirklich Schade. Jetzt gibt es so viele Flatrates, aber kein Prepaid und auch keinerlei Datenoptionen im D1 Netz
-
Ich habe auf die schnelle so gerechnet, hoffentlich stimmt's : 20Euro Umsatz fiotel=7,5ct, weil Bonus sofort vorhanden. Dafür geht unter 20Euro Umsatz der Minutenpreis gegen 8ct. Discotel 7,5ct sofort und immer aber erst Ende des Jahres gutgeschrieben.
Gruss Nato
-
Bankverbindung
Beim Bestellvorgang muss ne Bankverbindung angegeben werden.
Nein Danke!Michael
-
Emmy66 ist klar.
Die 9,95€ für Starterpaket werden per Lastschrift eingezogen.
Danach kannst du von Lastschrift auf Überweisung ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!