Hallo zusammen,
kann man beim SE W890i die Liste mit den nicht gespeicherten Nummern löschen?
LG
Jockel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann man beim SE W890i die Liste mit den nicht gespeicherten Nummern löschen?
LG
Jockel
Wo siehst Du diese Liste bzw. welche Liste genau soll das sein?
Die Liste von Nummern, an die Du SMS geschickt hast?
Oder eine Anrufliste?
Nummern löschen
Das ist eine Anruferliste mit allen Nummern, die man irgendwann mal gewählt hat. Egal ob man die Nr. gespeichert hat oder nicht. Es befinden sich also auch alle nicht gespeicherten Nr. in dieser Liste.
Ersten Eintrag in der Liste auswählen, links auf Option und dann Alle löschen.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ersten Eintrag in der Liste auswählen, links auf Option und dann Alle löschen.
Du meinst sicherlich die Liste im Menü "Anrufe". Diese Anruferliste meine ich aber leider nicht.
Ich meinte die Anruferliste mit allen bisher abgegangenen Anrufen. Die wird automatisch erstellt und kann man meiner Ansicht nach nicht löschen.
Bereits in diesem Forum ist die Frage aufgeworfen worden, blieb aber letztendlich doch ungelöst:
http://www.se-world.info/sony-…hlte-rufnummern-loeschen/
Ich kapier's nicht.
Was genau willst Du wo löschen?
Wenn ich mit meinem W995 (das W890 habe ich nicht da) eine nicht gespeicherte Rufnummer anrufe, kann ich diese hinterher durch Drücken der C-Taste in der Anrufliste löschen. Sei's unter "Alle" oder unter "Gewählt".
Und das soll beim W890 nicht gehen?
Falls Du etwas anderes meinst, beschreibe es bitte genauer, möglichst mit Nennung des exakten Menünamens.
edit: nach Lesen des Links ist es mir klar geworden. Da sieht man wieder, wie clever es ist, sich möglichst genau auszudrücken. Wobei es hier dank Link nicht so schwierig war, den richtigen Begriff "Intelligente Suche" zu nennen.
Das scheint auf dem Wege in der Tat nicht zu gehen.
Wird wahrscheinlich gelöscht, wenn Du alles auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
Direkt im Tel. steht aber nun mal unter den von mir gemeinten Nummern:
"Nicht gespeicherte Nr."!
Intelligente Suche soll etwas ähnliches (anderes) sein. Wenn man bspw. nur drei Ziffern im Tel. eingibt, sollen alle Tel.-Nummern aufgezeigt werden, die diese Ziffernreihenfolge beinhalten. Das funktioniert aber bei meinem Handy nicht. Daher habe ich diesen Begriff auch nicht verwendet.
Nun ja, kann die unter "intelligente Suche" gespeicherten Nummern löschen?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das scheint auf dem Wege in der Tat nicht zu gehen.
Wird wahrscheinlich gelöscht, wenn Du alles auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
Ok, danke! Dann weiss ich bescheid!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!