motorola quantico und tundra outdoorhandys

  • hallo zusammen,
    weis jemand wann und ob eines der beiden outdoorhandys von motorola in deutschland erhältlich sein werden??

  • Hai,


    zu deiner Frage Preis und Erscheinungsdatum in Deutschland oder ob überhaupt kann ich nix sagen aber das quantico ist auch für mich interessant. Als Sicherheitsbackup in der Tasche ist so ein Handy im Urlaub, bei der Jagd, im Winter beim Schneewandern oder Canyoning ne feine Sache.


    Das Tundra ist ja sehr durchwachsen mit seinen Bewertungen auf Amazon.com.
    Ich hoffe mit dem Quantico sind die bemängelten Punkte dann erledigt ;-)


    Eine Bestellung über Amazon.com dürfte ja gehen und die Garantie will ich ja gar nicht in Anspruch nehmen müssen ;)


    Gruß Coltan

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • wie ist das mit einer bestellung bei amazon.com oder ebay.com haben die amerikanischen handys auch ein deutschsprachiges menü?

  • Nein haben sie nicht, warum auch wenn ein Handy für den deutschen Markt nicht vorgesehen ist. Vor dem English würde ich mich nicht Bange machen einmal die Fremdworte nachgeschlagen und gut ist. Es ist nur ein Handy die Bedienungsanleitung der Raumfähre Challenger ist dann doch etwas anderes.


    Gruß Coltan

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!