Guten Morgen,
ich bin neue hier im Forum, daher erst mal ein "Hallo" an die Gemeinde. Ich verfolge die Inhalte schon seit ein paar Tagen und finde es hier bisher recht nett. Daher wende ich mich auch mit einer Frage an Euch.
Mein aktueller TMobile Vertrag, SEK850i, läuft im Mai aus, somit könnte ich ab Anfang Februar den Vertrag vorzeitig verlängern. Meine Frau nutzt das IPhone und ist recht zufrieden damit. Mir persönlich gefällt das zwar auch, allerdings bin ich kein Fan von "geschlossenen" Systemen, d.h. mir gefällt es nicht, dass ich nicht eben mal andere Musik als Klingelton verwenden kann, etc.
Weiss von Euch zufällig jemand, welche Alternativen in den nächsten Wochen oder besser gesagt, bis Anfang Juni (dann muss ich den Vertrag spätestens verlängern), auf den Markt kommen sollen und bisher recht viel Versprechen ? Die 2 - 3 aktuellen Handys (Milestone, N900 und HTC), die ähnliche Funktionen haben, sind meiner Meinung nach nicht sooo toll, zwar nette Geräte, aber... Von den Funktionen her möchte ich in dem Bereich bleiben, d.h. I-Net, SMS, Email, Spielereien, Navi
Danke für Eure Hilfe,
Sejerlänner