Hab' ich mir gedacht, schon eingepackt.
IMAP Ordner(unter)strukturen werden nicht angezeigt ...
-
-
-
Weis jemand ob man einen BES braucht oder ob es ein auch ein BESx tut?
Der riesen nachteil beim X ist das man keine Privaten Kalender Syncen kann und der reine BES kostet ~2500€. :eek: -
HI,
wer sagt, dass man mit dem BESX keinen Kalendar synchen kann?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,wer sagt, dass man mit dem BESX keinen Kalendar synchen kann?
Thorsten
Es wird allerdings nur der Hauptkalender synchronisiert. Leider
Soweit ich weiß ist das aber auch beim BES so… -
Der echte BES kann für jeden User weil sonst ist das konzept ja im A....?!
Wieso sollte sich ne Firma dann einen BES zulegen wenn der MA seine eigenen daten nicht Syncen könnte. -
Was kann der BES für jeden User?
Das Konzept ist zwar nicht für den A*** aber meiner Meinung nach hoffnungslos veraltet. Mir fehlen so Dinge wie mehrere Exchange-Kalender oder Kategorien. Auch das Handling mit den Ordnern ist schlechter umgesetzt als bei den Mitbewerbern.
-
Welche alternativen zu einenBB gibt es?
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Welche alternativen zu einenBB gibt es?Kommt natürlich darauf an was man möchte. Aber Exchange-Unterstützung bieten heute eigentlich alle Smartphones kostenlos, also ohne BB-Option und BES an. Die meisten können auch problemlos (siehe Thread-Titel) sämtlich Ordner eines IMAP-Postfaches synchronisieren. E-Mails die ich am Smartphones lese, sind somit auch im Outlook als gelesen markiert, genau so verhält es sich mit gesendeten Mails… meiner Meinung nach hat das RIM einfach verpennt.
-
Weiss jemand, ob man auf der 1und1-Homepage für 4,99€/Monat Exchange und BESx zum laufen bringen kann?
-
Du musst halt auf den Server den Besx installieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!