IMAP Ordner(unter)strukturen werden nicht angezeigt ...

• moin. ich habe mir auf meinem BB Bold (m. Option) mein IMAP-Konto eingerichtet u. der posteingang "funktioniert" auch - nur leider sehe ich meine komplette unterstruktur nicht ... also meine ganzen ordner sind nicht "verfügbar" auf dem BB :( z.B. beim iPhone konnte ich alle ordner sehen und ggf. dann auch mails aus dem posteingang in den entsprechenden unterordner verschieben ... weiss da jemand weiter ..!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Nutzt du BIS oder BES?

Also wenn du BIS (BlackBerry Internet Service) über die Login-Seite deines Netzbetreibers nutzt wird immer nur der Posteingang gepusht.

Alles andere funktioniert im BIS nicht.

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• mh. BIS o. BES ... BES ist doch irgendwas m. Enterprise oder ..!? also ich bin privatkunde bei o2, hab' dort die BB-option gebucht u. mein imap-konto m. meiner eigenen domain eingerichtet ... ganz normal halt. geht da wirklich nur der posteingang ... schon schade irgendwie :(

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Zitat

Original geschrieben von pixeltraum .... also ich bin privatkunde bei o2, ....... geht da wirklich nur der posteingang ... schon schade irgendwie :(

Privatkunden bekommen bei o2 kein BES (bei anderen Providern bin ich mir nicht sicher), deshalb ja, so ist es! Wie fabianst schon geschrieben hat, im BIS gibt es die Ordnerstrukturen von IMAP-Konten nicht,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• DAs kann sein, aber Buchen = Kosten und dai ch es nun nciht so für wichtig erachte, dass ich dafür zahlen würde, ist es so okay :)

Es sei denn, es wäre 4free :D

# ...

• 9700 Bold oder E72

Hallo,

bislang nutzte ich ein E71 und möchte aufgrund des Formfaktors ein 9700 Bold oder E72 kaufen.

Mit dem E71 kann ich über T-Mobile meine Web.de und T-Online E-Mailkonten per IMAP abrufen und bekomme die Ordnerstrukturen beider Konten gelistet. Ich rufe beide E-Mail Konten sporadisch ab und nutze nicht imap idle. Das Sollte also auch mit dem E72 problemlos funktionieren, ist ja auch ein S60 Gerät.
    Kann ich das beim 9700 Bold auch erwarten oder muss ich mit Problemen rechnen? Eine zusätzliche Blackberry Option möchte ich nicht nutzen.

Bedanke mich für die Antwort.

Gruß
    kabubasa

• Ordnerstrukturen werden bei einem BlackBerry nur dann angezeigt wenn Du an einem BlackBerry Enterprise Server angemeldet bist, im BIS werden keine Ordnerstrukturen angezeigt. Da Du aber keine BlackBerry-Option nutzen möchtest wird sich im Prinzip eh alles erledigt haben, lies dich mal hier ein,, dann weißt Du ungefähr Bescheid.

Ohne deiner Entscheidung vorgreifen zu wollen, unter den Umständen kauf dir ein Nokia ;)

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Re: 9700 Bold oder E72

definitiv ein nokia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!