Ein paar Fragen zum Nokia 6100 und 6610

• Hallo,

da ich wirklich nicht weiss welches nokia handy ich mir zulegen soll, wollte ich euch mal fragen! Ich hätte da ein paar fragen:

1. Haben das Nokia 6100 und 6610 die identische Software?
    2. Welche Bugs hat die Software des Nokia 6100?
    3. Lohnen sich 249 Euro für das Nokia 6100 oder sollte man besser zum 6610 greifen?
    4. Gibt es irgendwelche Alternativen zu den beiden Handies ausser das 7210?

Vielen dank schon mal im Vorraus

• Hallo kämpfer :),

Schau mal in diesen Thread, da gibt es weiterführende Links und weitere Tipps im Allgemeinen: Klick!

1. Nein (6610 hat doch z.B. ein Radio mehr ... )
    2. Bug sind im Forum mit der Suche zu finden:
    Z.B. hier!
    3. Nunja, wenn Du auf ein kleineres, leichteres Handy stehst und auf viel bessere Sprachqualität (kein Rauschen, kein Blechern), dann solltest Du zum 6100 greifen. Das 6610 hat diese Nachteile, dafür aber ein Radio.
    4. ... IMHO genug bei den anderen Herstellern (nur halt mit Schwachstellen): z.B. S55, einiges von Samsung, P800 (evtl.) ...

Wenns nicht unbedingt Farbe sein muss, dann gibts auch bei anderen Herstellern noch genug interessante Modelle.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen! :)

Gruß,
    Chris

• Vielen Dank,

wie wäre es denn mit dem sonyericsson T610! ? Weisst du zufällig wann es raus kommt und wieviel es ca. kosten wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!