Günstiges Frauenhandy mit Touchscreen

  • Hallo,
    da meine Frau ihr Motorola U9 geschrottet hat such ich nach günstigem Erstatz für sie.
    Es soll ein Touchscreen Gerät werden.Kamera und Videofunktion sollten akzeptabel sein der Rest ist egal :-)Nicht zu groß sollte es auch sein..
    Preislimit beträgt 100 €,kann auch etwas gebrauchtes aber mit Restgarantie sein.
    Bin für jeden Tip dankbar.

  • Re: Günstiges Frauenhandy mit Touchscreen


    Zitat

    Original geschrieben von Kar.98
    Es soll ein Touchscreen Gerät werden.Kamera und Videofunktion sollten akzeptabel sein der Rest ist egal :-) Nicht zu groß sollte es auch sein..


    LG KP500 Cookie in Pink
    http://www.puremobile.com/mmPU…/Images/lg-kp500-pk-l.jpg


    Bei einem ebay Preis (incl. Versandkosten) von 110-120 Euro für ein neues Gerät liegt es etwas über Deinem Preislimit von 100 Euro. Es werden bei ebay aber auch einige gebrauchte LG KP500 in Pink von Privat angeboten.


    Oder evtl. das Vodafone 541 Pink für 79,90 Euro.
    http://shop.vodafone.de/Shop/p…87/vodafone-541-pink.html


    In schwarz ist das Vodafone 541 im aktuellen mobilcom-debitel Katalog für 59,95 Euro gelistet, incl. 15 Euro SGH.


    Andy :)

  • Wie wärs mit einem Samsung F480.


    Habe ich gebraucht hier im Forum schon in dem Preisniveau gesehen. :top:


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Hi


    was sind eigentlich die Anforderungen an ein Frauenhandy?


    - lange Akkulaufzeit/Sprechzeit
    - kleiner Spiegel integriert
    - klein und leicht
    - warme Farben (orange, pink)
    - zum jeweiligen Tagesoutfit passende Cover und Themes
    - GPS-Empfänger und Navigationssystem
    - extra starker Vibrationsalarm



    Hab' ich was vergessen?


    Evtl. ist das kommende Nokia 5530 oder 5800 geeignet, jedoch muß man wohl noch etwas warten, bis die gebraucht zu haben sind.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • habe ein ähnliches Anliegen, möchte aber nicht unnötig einen neuen Thread öffnen.


    also...meine Freundin ist mit ihrem SE w705 unzufrieden, wegen der miesen Kamera (Autofokus fehlt). da sie in 2 Wochen Geburtstag hat möchte ich ihre eine Freude machen.


    vielleicht kann mir wer helfen.


    es sollte...
    ...stylish sein (zB Nokia X6)
    ...Touch oder Slider
    ...kein Prügel (SE Aino)
    ...und eine gute Kamera haben


    Ideen?


    Bitte! Bitte! Bitte! :)

  • Re: Re: Günstiges Frauenhandy mit Touchscreen


    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    In schwarz ist das Vodafone 541 im aktuellen mobilcom-debitel Katalog für 59,95 Euro gelistet, [B]incl. 15 Euro SGH[B].


    Die 15 Euro Startguthaben waren leider ein Druckfehler im Katalog :(


    Das SGH beträgt nur 1 Euro, dafür gab es aber 2 Original Xtra Cards
    mit je 10 Euro SGH gratis dazu :top:



    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von HHFD
    extra starker Vibrationsalarm


    :)




    Hätte auch das KP500 empfohlen, im weiblichen Freundeskreis öfters verbreitet (generell Touch-Handys von LG scheinen bei Frauen großen Anklang zu finden)

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Re: Re: Re: Günstiges Frauenhandy mit Touchscreen


    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    ...dafür gab es aber 2 Original Xtra Cards mit je 10 Euro SGH gratis dazu :top:


    EDIT in :flop:


    Bei den Xtra Cards handelte es sich um mobilcom-debitel Xtra Cards, bei denen die Load Option aktiviert wurde, die 1 Euro pro Monat kostet und frühestens nach 6 Monaten gekündigt werden kann.


    Die Xtra Cards sind somit praktisch wertlos und erfordern noch den zusätzlichen Aufwand der Load Option Kündigung. Daher bei den mobilcom-debitel Prepaid Produkten immer aufpassen, das bei der Registrierung keine Load Option aktiviert wird.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!