Erfahrungswerte: Anrechnung von Startguthaben auf MNP-Kosten?

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ... Auch bei T-Mobile (Original) kann ich aus Erfahrung sagen, dass alles an Guthaben auf der Karte angerechnet wird (egal ob Startguthaben, Anmeldebonus, Fanta-Cash oder aufgeladen).

Bye, Mike

Moin moin,

ich schubs das Thema nochmal hoch, weil sich bei mir gerade selber die Frage stellt. Bei T-Mobile bzw. Telekom scheint sich das geändert zu haben, das Startguthaben wird wohl nicht mehr mit der Portierungsgebühr verrechnet. :( Guckst Du hier:

http://feedback.telekom-hilft.…ben-mit-portierungsgebuhr

Gruß

• Ha! Ich muss meine Behauptung zurückziehen, es funktioniert doch! Habs einfach mal ausprobiert.

Am 05.01. Xtra mit Verzichtserklärung gekündigt, Kündigungsbestätigung zum 19.01. am 08.01. per Post erhalten und gleich 15,- € aufgeladen. Am selben Tag Congstar mit Rufnummermitnahme bestellt. Bestätigung der Mitnahme erfolgte einen Tag später per Mail.

Congstar-SIM kam am 18.01., die Deaktivierung der Xtra-Karte erfolgte aber erst gestern am 21. (vermutlich weil der Kündigungstermin auf einen Samstag fiel). Heute Nacht um kurz nach 1 Uhr kam die Mail von Congstar mit der Bitte um Aktivierung der neuen Karte. Und es hat geklappt! :D

Gruß
    ranseb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!