Hallo zusammen.
Irgendwie bin ich verwirrt.
Bisher habe ich immer meine Einträge im PDA (Siemens IC35) per Infrarot auf mein Handy (T39) übertragen. Das hat über ein Jahr lang fehlerfrei funktioniert.
Heute Morgen dann eine Überraschung. Wie immer sollte das T39 eine Stunde vor dem Termin den Alarm auslösen.
Der PDA hat sich gemeldet, das SL45i (das den Termin auch per IRDa vom PDA hat) auch. Aber das T39 blieb stumm. Zum erstem Mal, seit ich das so mache.
Ein Blick in den Eintrag, brachte eune Überraschung. Bei der Einstellung, wannd er Alarm erfolgen soll, gab es nur noch die Möglichkeiten 0,5,15 Minuten vorher. 30 und 60 Minuten vorher Alarmieren gab es nicht mehr. Eingestellt war kein Alarm.:confused:
Später habe ich ein paar Dinge untersucht, da ich im Moment erstmal keine Zeit hatte.
Alle weiteren termine im März sind korrekt eingetragen. Es ist überall 1 Studne vor Terminbeginn, der Alarm eingestellt.
Ich habe den heutigen Termin gelöscht, und neu Übertragen. Dabei wird zwar wieder ein Alarm eine Stunde vor dem Termin eingestellt, aber nicht mehr mit der Liste (die ist inzwischen komplett verschwunden) sondern unter dem Menüpunkt "Andere erinnerung".
Wenn ich den Termin aufrufe, und in den Einstellungen nachsehen will, was eingestellt ist, bekomme ich zuerst die Meldung "Ungültige Alarmeinstellung"
Dann gibt es nur noch die Einstellmöglichkleit: "Kein Alarm" oder "andere Erinnerung"
Nach dem Löschen dieses Termins, kann ich am 4.3. keine neuen Termine mehr eingeben. Wenn ich den Tag aufrufe, kommt die Meldung "Kein Termin gespeichert" und ich bin wieder in der Monats oder Wochenübersicht.
Von hand kann ich keine termine mehr am 4.3. eingeben.
Bei den Tagen vor dem 4.3. kann ich zwar Termine eingeben, aber nur ohne Alarm, oder mit "andere Erinnerung" die Minutenliste fehlt.
Bei Tagen nach dem 4.3. also alle die in Zukunft kommen, scheint alles korrekt zu sein. die Minutenliste ist vorhanden, und ich kann auch neue Termine eingeben.
Ich bin echt verwirrt. Vielleicht hat einer von euch einen Tipp, was da los ist.
Software: R2S001