Alle mp3-Alben für 5 Euro bei mueller.de

• Bei mueller.de gibt es alle mp3-Alben für 5 Euro! Es sind wirklich alle Alben, auch Doppel-CD's!

Habe gerade die Ultimative Chart Show -Pop-Hymnen runtergeladen. Genial!

• An der Kasse entstehen folgende Zusatzgebühren:

Eurocard/Mastercard (Gebühr) 0.25
    VISA (Gebühr) 0.25
    shop2download-Konto 0.00
    Müller Musikkarte / Gutschein 0.00
    Lastschriftverfahren (Transact) 0.00
    cashticket 0.10

Ich finde Zusatzgebühren bei KK ätzend.
    Zumal die nicht mal Vorkasse (Überweisung) anbieten.

Ansonsten ist der Kurs mit 5 Eur ganz ok. :top:

• Danke für den Tip,
    die Auswahl ist riesig, m.E. grösser als im Saturn-Downloadshop.
    Es empfiehlt sich, mal nach Künstlernamen mit Einschränkung auf "Alben" zu suchen,
    die Laufzeit ist auch mit angegeben, so daß die Alben mit mehreren CDs gleich auffallen.
    Im Klassik-Bereich ist eine Riesen-Auswahl auch an hochwertigen Aufnahmen und Boxsets dabei,
    halt leider "nur" maximal mp3-256kBit/sec .

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
      demichve

Findest Du nicht, dass dein Posting etwas arg auf illegale Aktivitiäten hinweist? Wäre schön, wenn Du es etwas anders schreiben könntest.

Ich habe die Info bereits an Mueller weiter gegeben. Wenn keiner was sagt, dann ändert sich nichts!

• Den Anbieter zu informieren ist das eine. Die Sicherheitslücke dann hier zu veröffentlichen eine andere. Oder vielleicht gleich Post an die Krokofarm? MP3 bei müller.de mit ein bisschen Energie für 0€?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hab mir fünf Alben runtergeladen. Nur einmal den Download gestartet.

Nun hab ich ein Liederchaos auf dem Rechner...

Die vom Müler-Service tun sich schwer das zu klären. Warte schon vier Stunden auf einen Rückruf.

Jemand ähnliche/andere Erfahrungen?

Blessinx
    One Man

...come in the name of love!

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Den Anbieter zu informieren ist das eine. Die Sicherheitslücke dann hier zu veröffentlichen eine andere. Oder vielleicht gleich Post an die Krokofarm? MP3 bei müller.de mit ein bisschen Energie für 0€?

Antwort von Müller was lapidar: Die sehen das nicht kritisch, weil bisher noch kein Problemfall aufgetreten ist! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Antwort von Müller was lapidar: Die sehen das nicht kritisch, weil bisher noch kein Problemfall aufgetreten ist! :flop:

Okay, ich hatte eigentlich auch vor, mir dort ein paar Alben zu kaufen, aber der Smiley und die Wortwahl machen mich jetzt etwas stutzig. Ich dachte eigentlich, die Sicherheitslücke könnte nur zu eventuellen Schäden bei Müller führen (ausbleibende Gewinne)? Oder haben die Kunden auch was zu befürchten, im Sinne von frei einsehbaren Daten oder sonstwas...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!