Alle mp3-Alben für 5 Euro bei mueller.de

• Für die Kunden direkt ist das jetzt kein Problem, aber wenn erst mal die Kroko-Kids anfangen, sich alles runter zu laden, was sie kriegen können und bei der Kontonummer eine wilkürliche Zahl eingeben, wird bei irgendwelchen Leuten Geld abgebucht... Die können es dann zurück buchen lassen, oder aber sie merken es nicht... das heißt, den schaden haben irgendwelche menschen mit dem entsprechenden konto und/oder müller.

die Gefahr, dass deine Daten ersichtlich werden kann ich aus den bisherigen postings nicht herleiten.

ich befürchte, müller.de wird damit blöd auf die fresse fallen...

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    ich befürchte, müller.de wird damit blöd auf die fresse fallen...

Schade eigentlich. Denn der Preis ist im Grunde auch für die zahlende Kundschaft fair und nicht sogar teurer als eine gepresste CD, wie es oft der Fall ist.

• Danke für die Aufklärung. :) Hatte keine Ahnung, dass sowas die Natur der Sicherheitslücke ist.
    Wenn Müller da scheinbar (noch) nichts gegen unternehmen will, werde ich denen wohl doch erstmal kein Geld zukommen lassen. Mal sehen, vielleicht ändert sich bis 16.1. doch noch was.

• Zitat

Original geschrieben von One Man
    Hab mir fünf Alben runtergeladen. Nur einmal den Download gestartet.

Nun hab ich ein Liederchaos auf dem Rechner...
    ...
    One Man

Die packen halt alles in eine Zip ohne aussagekräftige Dateinamen (nur trackname halt)... Ich hab die Dateinamen mit MP3tag neugeschrieben (die Tags sind nämlich gepflegt) - am besten nach dem Schema %album% - %track% - %title%, dann kannste die auch gut als Dateien sortieren.

Nach mp3tag darfste dann gerne selber googeln ;)

• Ich finde den Preis auch fair, deshalb fände ich es äußerst schade, wenn die Kroko-Kids das Angebot niedermähen würden...
    Hoffen wir auf das beste!

• ähem... Freeloaden kann man auch wo anders -> ohne, dass dabei unbeteiligte zu Schaden kommen...

Außerdem sind die MP3s "dort" wenigstens richtig beschriftet :D

• Drogeriekette wegen Datenschutzverstoßes bestraft

...der Drogeriekette Müller eine Strafe in Gesamthöhe von 137.500 Euro wegen rechtswidriger Erhebung und Verknüpfung von Gesundheitsdaten auferlegt...

http://www.heise.de/newsticker…sses-bestraft-902638.html

</AlleBöseAusserIch> :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!