Ich bin Besitzer eines Nokia N 79 und wollte dieses Updaten lassen zwecks Firmenware, sie wird auch unter Firmenware angezeigt per Internet im Handy, dann zeigt er mir die Datenmenge an und ich gehe auf runterladen, dann baut er die Verbindung auf (ist auch oben sichtbar das sie permant besteht) aber es tut sich kein Downloadbalken auf....Die anderen Zusatzprogramme gehen sofort zu downloaden....kann es viellecht sein das esein Branding hat? Deswegen nicht geupdatet werden kann?
Nokia N 79 Firmenware o. gebrannt???
-
-
-
Nein, dann würde das Update garnicht angezeigt werden...
-
im Downloader per kabel sagt er mir immer wieder bevor das neue update drauf gespielt wird, interner Fehler,habe Akku schon entfernt Gerät Reset auch Hardwarerest schon.
-
Mal nen anderen PC probiert?
-
ja, da zeigt er nur die neue Firmware an...aber beim Updaten fehlgeschlagen bzw. interner Fehler
-
Dann vielleicht noch anderes Kabel oder das ganze ohne Speicherkarte versuchen. Notfalls das Handy mal formatieren...
-
Wenn der Nokia Updater nicht so ganz will gehts auch mit JAF. Darf aber hier nicht besprochen werden. Google danach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!