[S] VVL o2 Genion L Aktion mit Tarifwechsel & Nokia 5800

• Hallo zusammen,

aktuell habe ich einen Genion L Aktion mit Handy und einer Grundgebühr von 25€ plus SMS Paket S für 5€.

Ich würde nun gerne meinen Vertrag (seit Mitte Dezember verlängerbar) verlängern und in den Tarif Mobile Flat für Schüler & Studenten (Sim-only) mit 15€ Grundgebühr und mindestens 150 Frei-SMS wechseln. Dazu gesellen sollte sich ein günstiges Nokia 5800.

Wer kann mir ein gescheites Angebot machen?

Hier noch einmal zum leichteren Überblick die Daten:

Aktuell: o2 Genion L Aktion mit Handy (25€) und SMS Paket S (5€)
    Gewünscht: o2 Mobile Flat für Schüler & Studenten ohne Handy mit mindestens 150 Frei-SMS jeden Monat (15€ Grundgebühr)

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
    The Driver

• Möchtest du das SMS Pack S als Bestandskunden nicht beibehalten? Ich kenne genügend Leute, die sich um einen Vertrag mit SMS Pack S reißen würden, denn wenn man es nocht nicht hat bekommt man es auch nicht mehr.

Ich könnte dir das Nokia 5800 in Red (Schwarz-Rot) für 99€ anbieten. In Black-Silver ists teurer.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke für die flotte Antwort. ;-)

Grundsätzlich finde ich das SMS Pack S echt gut. Schreibe aber eigentlich nicht mehr als 150-200 SMS im Monat. Meine Rechnung wäre ja, dass ich mir etwa 15€ an Grundgebühr sparen könnte. Oder kann ich auch in den Mobile Flat wechseln und das Paket behalten oder muss ich meinen Genion L Aktion verlängern?

• Du kannst das SMS Pack S auch in der Mobile Flat behalten.
    Noch eine Frage: Hast du einen Online Vertrag? Wenn nicht, dann musst du in einen o2 Shop gehen um die Frei-SMS zu bekommen. Händler können nämlich die Schüler & Studentenkonditionen nicht einrichten.
    Falls du Online Kunde bist, ist es kein Problem.

• Danke, dann wäre wohl Mobile Flat + SMS Pack S meine Kombination. ;-)

Ich bin Shop-Kunde. D.h. wenn ich zu dem Mobile Flat für 15€ noch Frei-SMS haben möchte, muss ich den Shop gehen? Wenn ich meine obige Kombi bekommen würde, könnte ich auch auf die Frei-SMS verzichten... Schreibe fast nur meiner Freundin, die auch o2 hat.

• So ist es. Wenn du die Frei SMS zusätzlich willst, musst du einen original o2 Shop aufsuchen bzw. einen Partnershop. Händler, also Vertriebspartner können keine Studentenkonditionen einrichten.

• Gut, jetzt habe ich das verstanden. Danke für deine Mühe. :-)

Dein Angebot über 99€ für das 5800 wäre das für den Wechsel in die Mobile Flat für 15€?

• Sorry dass ich dir jetzt erst antworte.

Das ist echt ein super Angebot, danke. :-)

Ich melde mich die Tage mal per PN bei dir.

Beste Grüße
    The Driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!