FitnessFirst bzw. Holmes Place Verträge gesucht

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    So, die Aktion ist on. 359 Euro für 12 Monate, also etwas unter 30 Euro. Echt top, ich hab gleich zugeschlagen.

Der Preis für den Platinumvertrag ist auch extrem gut - 389 EUR fürs Jahr macht gerade mal 32,42 EUR/Monat und das OHNE Abschluss- und Clubgebühr (regulär nochmals ca. 150 EUR).

Dummerweise habe ich bereits letzte Woche einen "rabattierten" 6-Monats-Vertrag für knapp 52 EUR/Monat (statt 67 EUR/Monat) abgeschlossen (allerdings ohne die 100 EUR einmalige Clubgebühr und die 50 EUR einmalige Verwaltungsgebühr). Allerdings gab es noch 12x 5,- EUR für die "werbende" Kollegin, 4000 Paybackpunkte für mich und jeweils einen 50 EUR Gutschein für Miha-Bobytec-Training für sie und für mich.

Eine andere Kollegin, die auch dort abschließen wollte, habe ich über das tolle Vente-Privee-Angebot informiert. Meine Werberin und ich überlegen, ob wir nicht auch noch bei Vente-Privee zuschlagen und unsere FF-Verträge kündigen sollen, um dann ab Jan11 bzw. Mai11 - zumindest für ein Jahr - dieses sehr günstige Angebot zu nutzen.

Nochmals danke an Jannis71 für die - für mich allerdings ein bisserl späte ;) - Info.

Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Kann man mit Platinum auch im Lifestyle trainieren ?

Bei nur knapp 3 EUR Aufschlag würde ich mir auch den Platinum holen, da sich die Anzahl der nutzbaren Clubs deutlich erhöhen kann. In München z.B. gibt es nur einen einzigen (gemischten) Lifestyle Club, zwei (Lifestyle) Ladies Clubs (für mich nicht nutzbar ;)), zwei Platinum Clubs und ein Black Label Club - mit der Platinum Karte also 3 Clubs nutzbar statt nur einen mit Lifestyle Karte. In anderen (Groß-)Städten kann es allersdings besser aussehen mit Lifestyle Clubs.

[EDIT/PS] Falls jemand an dem Fitness First Angebot bei Vente-Privee.com interessiert, aber noch nicht Mitglied bei Vente-Privee ist, kann sich dort gerne mit Hinweis auf Jannis71 oder mich anmelden ;) Nötige E-Mail auf PN-Nachfrage - danke.[/Edit]

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• wie sieht das bei ff aus kann man da sein eigenes gesöff mit auf die trainingsfläche nehmen oder muss man die dort kaufen ??

• Zitat

Original geschrieben von BBB27
    wie sieht das bei ff aus kann man da sein eigenes gesöff mit auf die trainingsfläche nehmen oder muss man die dort kaufen ??

In den Düsseldorfer Platinum Clubs ist es ganz egal. Ich schätze, dass 70% der dortigen Mitglieder ihre Getränke selbst mitbringen.

• Bei Vente-Privee sind die Platinum Jahresmitgliedschaften für 389 EUR leider bereits ausverkauft.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Das Angebot klingt ja echt gut. Steht da vielleicht auch bis wann man den Gutschein einlösen muss?

Ich bräuchte das neue Studio erst ab Mitte oder Ende des nächsten Jahres...

Wie lange läuft das Angebot denn noch?

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Das Angebot klingt ja echt gut. Steht da vielleicht auch bis wann man den Gutschein einlösen muss?

Ich bräuchte das neue Studio erst ab Mitte oder Ende des nächsten Jahres...

Wie lange läuft das Angebot denn noch?

Bei Vente-Privee bis 17.11.10 24 Uhr kaufbar (sofern es von Lifestyle und Black Label größere Kontingente als bei Platinum gibt). Einlösbar sind die Gutscheine bis spätestens 25.05.2011.

Platinum - vorausgesetzt man hat einen der 17 Clubs vor Ort - war definitiv das beste Angebot, bezogen auf den Rabatt.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    In den Düsseldorfer Platinum Clubs ist es ganz egal. Ich schätze, dass 70% der dortigen Mitglieder ihre Getränke selbst mitbringen.

Werds da auch so machen.

Ist das Auf der Kö oder in den Arkaden von der Grösse her besser?!
    Jemand Erfahrungen ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!