FitnessFirst bzw. Holmes Place Verträge gesucht

  • HAllo,


    wir suchen möglichst günstig 2 FitnessFirst (Lifestyle oder besser Platinum Club) ode Holmes Place Verträge zur Übernahme.


    Monatliche Kosten sollen je Vertrag unter 50 Euro liegen.


    Wer also einen oder besser zwei Verträge abzugeben hat, möge sich melden!


    Danke:-)

  • Hey also mein fitness club wollte mir gestern noch restbestände von weihnachten verkaufen.
    39,99 für die star karte mit denen du bei allen lifestyle clubs trainieren kannst. sie meinten die aktion lief noch bis heute.

  • Häng mich mal ran:


    Suche für Elixia in Berlin (Lichtenrade, Wilmersdorf, Hellersdorf) ebenfalls eine günstige Möglichkeit zu trainieren..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Aus meiner, wohlgemerkt ca. 5Jahre zurückliegenden Erfahrtung, überschreibt Elixia keine Verträge auf andere Namen.


    Kann aber möglicherwiese sein, dass dies heute nicht mehr aktuell ist.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Das Angebot von 39,99 für den Lifestyle Club hab´ ich heute auch bekommen. Allerdings haben wir eher Lust auf einen Platinum Club,- im übrigen gibt es eine Menge Leute, die Lifestyle Verträge für 29,95 bekommen haben...auf einen solchen bin ich scharf:-)


    Über Firmenkonditionen würde ich nur 6 Monate Mindestvertragslaufzeit haben,- dafür kostet es 5 Euro /mtl. mehr...


    Also...jemand da, der seine Verträge loswerden will?:-)

  • Gutschein für 1 Jahr Mitgliedschaft Injoy


    Hallo,


    ich von meiner Ma habe aus einem Gewinnspiel noch einen Gutschein für 1 Jahr Mitgliedschaft für den Fintess-Club "Injoy".


    Bedingung ist, dass man offensichtlich vorher kein Mitglied gewesen sein darf (entweder unmittelbar davor oder noch nie - bin gerade beim Job und habe den Gutschein nicht vor mir).


    Gutschein kann bis Dezemeber 2010 eingelöst werden.


    Injoy hat gerade einen Vergleichstest unter Fitness-Clubs vom Deutschen Institut für Service-Qualität gewonnen!


    Wer Interesse an dem Gutschein hat, kann gerne ein Angbot abgeben.

  • INJOY gibt es leider nur in Ratingen,- nicht in Düsseldorf.


    Die FitnessFirst Verträge gelten ja meistens bundesweit. Suche immer noch:-)

  • Meine Freundin hat noch einen FitnessFirst Platinum Club Vertrag für Schadowarcaden - inkl. Sauna und Dampfbad und aller Kurse (großes Kursangebot) + 3 Personaltrainer-Stunden.
    Der Vertrag läuft noch bis Mai und kostet 56,95 Euro
    Leider kann sie den wegen Studium nicht mehr wahrnehmen und ihr das nun zu teuer wird...

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ein bisschen off topic: gibt es eine Möglichkeit die gesetzl. KK dazu zu bringen einen Teil der Kosten zu übernehmen? Beim googlen findet man nur widersprüchliche Aussagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!