hallo,
ich versuch mich kurz zu fassen
hatte ne prepaidkarte bei klarmobil, die ich gekündigt habe und die rufnummer wegportieren wollte. in den faq stand, daß man vorher 29,95 € an die kto. nummer 616161617 überweisen soll, sonst kann die portierung überhaupt nicht stattfinden.
nun, das habe ich getan. rufnummer wurde auch schön sauber zum neuen anbieter rüberportiert.
jetzt kommt das lustige: ein paar tage später wurde die faq geändert zu
ZitatIhre klarmobil Prepaid-Karte kann jederzeit gekündigt werden.
Wenn Sie eine Portierung wünschen, so teilen Sie uns das bitte mit.
Wir werden Ihnen dann eine PDF Datei (Verzichtserklärung) zukommen lassen, die Sie uns bitte ausgefüllt zurücksenden.
Daraufhin werden wir die Kündigung anstoßen (zukunftsdatiert) und die Portierung in die Wege leiten.
Wenn wir einen bestätigten Portierungstermin haben, werden wir Ihnen die Portierungsgebühr in Höhe von 29,95 in Rechnung stellen.
.
jetzt bekam ich die zweite mahnung mit der forderung endlich zu bezahlen, ansonsten werde ich der schufa gemeldet. der betrag ist durch mahngebühren auf 39,95 angewachsen. im chat und per mail sagten die mir, daß sie keinen zahlungseingang feststellen können. kontoauszug wird jetzt gleich mal hingeschickt.
weiß jemand, wie ich an die alten faq komme? vielleicht hat die jemand gespeichert. und an wen kann ich mich wenden, um die sache endlich aus der welt zu schaffen?