JBL on stage III (Media-Markt Angebot) auch für das iPhone 3g?

  • Hallo,


    ich habe heute im Media-Markt das JBL on stage III gesehen, auf der Verpackung stand nur, dass es für den iPod bestimmt ist, nun sehe ich das es nun im Angebot ist und habe mich im Netz informiert, dort steht nun, dass es freigegeben für das iPhone ist und trägt auch sehr oft noch ein P im Namen. Ich würde nun gerne wissen ob es ein und das selbe, nur inzwischen freigegebene, on stage III System ist, oder ob es zusätzlich noch eines für das iPhone gibt, bzw. es sich um eine neuere Version handelt? Würde nämlich das gute?! Angebot wahrnehmen, aber auch nur wenn es wirklich kompatibel ist...





    Media Werbung: click


    JBL Homepage, wo es nicht III, sondern IIIP heißt: click


    Wichtig ist, dass es ein 3G mit neuester Firmware lädt, ob es in den Flugmodus muß, oder nicht ist zweitrangig, wäre aber schön wenn es im Netz bleiben könnte, ohne Störgeräusche zu produzieren...


    Wenn jemand Erfahrungen kundtun kann, wäre ich auch sehr erfreut.



    :top: Vielen Dank! :top:

  • Das IIIP ist meines Wissens der Nachfolger vom III für's iPhone.

    Von daher könntest du Probleme bekommen mit dem LAden des iPhone. Allerdings gäbe es für diesen Fall noch die Möglichkeit einen Ladeadapter (z.B. von Scosche) zwischenzustecken. Kostet ca. 2o Euro.

  • Achso, sehr schade, aber vielen Dank für die Info, hatte gehofft, dass es bloß umgelabelt wurde, da es im Nachhinein freigegeben wurde oder so, aber dann ist es nichts für mich, hätte gerne eine Lösung out of the box.

  • Sonst einfach mal im MM testen ;) iPhone draufpacken und schauen was passiert!
    Hab auch eine Box von Logitech wo keine Rede vom iPhone ist, mein 3Gs wird aber geladen und es kommt halt nur die Meldung mit dem Zubehör.

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Schau dir den Beitrag an. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.


    Klick


    Grüße z3r0


    Die Sterne im Link bitte durch (m y d e a l z) ersetzen.

  • Da hab ich aber leider auch schon Gruselgeschichten gehört, in denen so ein Versuch nicht ganz so gut abgelaufen ist und das Phone danach nicht mehr zu laden war und Streifen auf dem Display erschienen und es handelte sich hierbei auch um Markengeräte...



    Edit: Mein Beitrag bezieht sich auf NoFear, den Link hätte ich sonst gerne per PN, denn er wurde ja zensiert, vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Iven
    Da hab ich aber leider auch schon Gruselgeschichten gehört, in denen so ein Versuch nicht ganz so gut abgelaufen ist und das Phone danach nicht mehr zu laden war und Streifen auf dem Display erschienen und es handelte sich hierbei auch um Markengeräte...



    Edit: Mein Beitrag bezieht sich auf NoFear, den Link hätte ich sonst gerne per PN, denn er wurde ja zensiert, vielen Dank


    Okay das hatte ich auch mal gehört, aber ich würds trotzdem testen :D

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Liegt wohl am Namen :top: , hätte gerne das Testergebnis, falls es dazu kommen sollte! *g*

  • Sonst lass doch im MM testen. Sag du möchtest es jemanden schenken der ein iPhone hat und du willst wissen ob es funktioniert. Die haben doch sich nen Austeller iPhone da :P

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Ich hab mir das JBL On Stage IIIP für mein iPhone gekauft und bin echt angetan! Sound ist wirklich für so ein kleines Teil genial, kleine Fernbed. ist auch prima und besonders gefällt mir das man das Ding auch ohne Netz mit Batterien betreiben kann (6AA). kann man also auch mal schnell mit in den Garten nehmen oder von einem Raum zum nächsten tragen ohne Kabelgewirr usw.


    Bestellt hab ich es über Amazon-UK Man braucht dann zwar, wenn man überhaupt eins braucht, ein anderes Netzteil wg. dem UK-Stecker, aber ich hatte eh noch eins rumliegen... Hat alles zusammen 84 Pfund incl. Versand usw. gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!