Sleep Cycle - App für den Schlafrhythmus

  • Macht ja auch Sinn das iPhone nachts in den Flugmodus zu packen.
    Also nix mit Strahlung!


    Zumal wenn es nur auf lautlos ist verursacht zb. Eine SMS, Mail oder ein Anruf
    auch eine Vibration. Obwohl man sich gerade gar nicht bewegt.


    Ist mir auch erst nach ner Zeit aufgefallen is aber so;)

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Also diese App wurde schon getestet im Fernsehen und es ist eine art Zufallsgenerator, völlig unwirksam, also reine Geld macherei.


    Zitat

    Genereller Elektrosmog ist so oder so vorhanden (Nachttischlampe, Uhr mit Wecker, Steckdose.......)


    nicht, ich habe Batteriewecker und es gibt einen kleines Modul dass an den Sicherheitskasten geschaltet wird, es trennt das Schlafzimmer vom Netz sobald alle Verbraucher ausgeschaltet sind und es geht auch wieder an wenn man einen Verbraucher anschaltet

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Es ist schon ein durchdachtes App. Und es hat massig Erfolg.
    Wieso sei ja mal dahin gestellt.


    Und bei 79cent von Geldmacherei zu reden? Naja;)

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Dass es massig Erfolg hat bedeutet nicht dass es durchdacht ist, denn es ist Erwiesen in zahlreichen Tests dass es eben nicht funktioniert, also nicht durchdacht. Das Programm zeigte Schlafphasen die überhaupt nicht stimmten, das sah man dann aloles auf den richtigen Mess Geräten im Schlaflabor. Ist ne Spielerei, ähnlich einem Placebo Effekt.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Ich hab doch gar nicht gesagt, dass es massig Erfolg hat, weil es durchdacht ist.
    Aber auf die Idee zu kommen find ich schon "durchdacht".


    Das man für 79cent keine wirkliche Schlafanalyse bekomme kann, ist wohl jedem klar.


    Bei mir zeigt es auch immer falsche Schlafphasen an bzw. überwiegend werde ich mittem im Tiefschlaf geweckt. Trotzdem empfinde ich die Klänge als angenehm. Und manche Morgen sind wirklich besser bzgl. aufstehen fit werden etc.


    Aber es wird überwiegend der Placebo Effekt sein, der "wirkt", da hast Du schon Recht!

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Also diese App wurde schon getestet im Fernsehen und es ist eine art Zufallsgenerator, völlig unwirksam, also reine Geld macherei.



    nicht, ich habe Batteriewecker und es gibt einen kleines Modul dass an den Sicherheitskasten geschaltet wird, es trennt das Schlafzimmer vom Netz sobald alle Verbraucher ausgeschaltet sind und es geht auch wieder an wenn man einen Verbraucher anschaltet


    so so und tagsüber wenn die "schädlichen" Einflüsse nicht vermeidbar sind wickelst du dich mit Alufolie ein!?

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Zitat

    so so und tagsüber wenn die "schädlichen" Einflüsse nicht vermeidbar sind wickelst du dich mit Alufolie ein!?


    falsch, tagsüber ist man den Einflüssen ausgesetzt, deswegen sollte man ja gerade im Schlaf, die der Körper braucht um sich zu regenerieren, davon etwas geschützt sein. Wenn das Iphone im Flugzeugmodus ist geht es ja noch ansonsten würde sich wohl kein normaler Mensch ein Mini Funkmast knapp unters Hirn llegen für 7 Stunden.
    Ja, ich gebe es zu, ich habe kein WLAN zuhause :)

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!