Sleep Cycle - App für den Schlafrhythmus

• Eine große Verbesserung merke ich nicht. Manchmal weckt es mich erst zur eingestellten Zeit, manchmal wach ich schon eher auf, drehe mich und der Sound kommt :D Aber besser fühlen tu ich mich deswegen nicht wirklich.

• Hi!

Hab zwar Sleep Cycle nicht aber die Cydia Version von EasyWakeUp.

Ich damit 100% zufrieden. Braucht pro Nacht ca. 10% Akku. Ich denke das EasyWakeUp wesentlich genauer ist als die Sleep Cycle App. Ich bin noch nie aus dem Tiefschlaf gerissen worden damit, sondern immer erst wenn ich kurz ich die Wachschlafphase gekommen bin.

Die App hat 2 Modi, einmal eine fuer das Bettlaken wie SC und einmal fuers befestigen des iPhones am Arm mittels Sportkit, Schweissband usw.
    Der Sensor laesst sich auch feineinstellen, was glaube ich mit SC nicht moeglich ist.

Ob jedoch der deutlich hoehere Preis das wert ist muss jeder fuer sich entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von Badthe23

Hab zwar Sleep Cycle nicht aber die Cydia Version von EasyWakeUp.

Die war dann wohl nicht ganz so teuer… :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Die war dann wohl nicht ganz so teuer… :rolleyes:

Cydia heißt NICHT RAUBKOPIE!

EasywakeUp gibt es zusätzlich zur AppStore Version auch als Cydia Store Version zu kaufen.

Warum? Ganz einfach deshlab weil die Programme im Appstore sehr restriktiv sind und die Cydia Version weitere Funktionen besitzt ( z.B. muss die App nicht aktiv laufen um geweckt zu werden) und so nicht im AppStore zugelassen werden würde!

Kannst du hier nachlesen!

http://easywakeup.net/de/content/kauf-es-jetzt

• Das EasyWakeup ist ja deutlich umfangreicher, wie ich gerade sehe.

- Gerät kann komplett ausgeschaltet werden (in der Cydia Version) FALLS ich das richtig verstanden habe
    - Schlummermodus vorhanden. Zeit frei einstellbar. Deaktivieren durch drücken eines Buttones und/oder schütteln
    - Virationsalarm abschaltbar
    - eigene Weckmelodien möglich
    - definierbare Weckzeiten (Templates)
    - einstellbares Weck-Zeitfenster (20 bis 80 Minuten - in 10 Minuten Schritten)

Trotzdem finde ich 21,- EUR (für die Cydia Version) ganz schön stattlich. :eek: :flop:

edit: Ja, ich habe es ricthtig verstanden, man kann das iPhone ausschalten:

Zitat

In der Full Version wird EasyWakeup nur zwei Prozent Ihrer Batterie benötigen (Wenn sie das Geräte zum Beispiel vor dem schlafengehen auf 100% geladen haben, haben sie am Morgen noch 98% Betterieleistung).

• Mit ausschalten ist locken gemeint.

Bei SleepCycle muss man das Gerät an lassen. Nur der Bildschirm geht aus, wenn man es auf das Display legt.

Bei EasyWakeup kann man das Gerät locken.

Und ich habe auch eine Funktion gesehen, dass es eine Funktion gibt, dass der Flugmodus automatisch aktiviert wird, wenn den Wecker aktiviert.

Also EasyWakeup hat wirklich deutlich mehr Funktionen.

• Aber wohlgemerkt nur in der cydia Version für welche ein Jailbreak vorausgesetzt ist nur für die user hier die sich vielleicht mit diesem Thema nicht so auskennen.

Und das kann man dann mit einer App aus dem AppStore nicht wirklich vergleichen, afaik ist das dann etwas ungerecht bzw. der sprichwörtliche Vergleich von Äpfeln mit Birnen ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • der lock modus bzw god modus ist nicht zu verachten da man nicht gefahr läuft die app zu deaktivieren :top:

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!