Sleep Cycle - App für den Schlafrhythmus

  • Hmm...das hört sich aber sehr interessant an. Das hätte dann wirklich Hand und Fuss wenn es auch so funktionieren sollte wie ein Schlafphasen Wecker und das zu einem weitaus geringeren Preis.


    Ich bin auch stark am Überlegen...


    Was ich auf deren Seite aber nicht rauslesen konnte, gibt es die dazu benötigte App dann auch ab dem 25.01. im AppStore?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also ich drehe mich viel nachts, da ist so ein Armband eher störend., besonders wenn ich den grossen "Gnubbel" an dem Armband sehe.


    Von daher keine wirkliche ALternative.

  • ich überlege auch, was der satz "works on all phones" bedeuten soll.
    ist damit gemeint, daß es mit allen versionen des iphones läuft, oder läuft es auch auf anderen handy-betriebssystemen (bzw. gibt es versionen dafür)...
    da der bewegungssensor ja im armband sitzt, gibt es natürlich viel mehr mögliche anwender...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Wenn man auf PreOrder geht, findet sich die Antwort:


    "Phones supported: iPhone and iPod Touch, Android, Blackberry, Windows Mobile, Palm, 'Non-Smart' Phones (Java). We support any phone that has Bluetooth and can download a ring-tone. (We will ask you for your phone type before shipment)"


    So wie blueheaven bereits schrieb, das funktioniert scheinbar mit jedem Phone.


    ;)

     think different 

  • Und die App erscheint dann wahrscheinlich auch erst am 25.01. im AppStore?!


    Ich bin aber auch hier skeptisch wegen der Akkubelastung jede Nacht und auch was die Strahlung angeht denn BT ist ja immer aktiviert dann neben dem Bett.


    Wobei die Schlafphasen Wecker wie z.B. Axbo: http://www.axbo.com/axbo/cms/cms.aspx?CMS=wfUser_axbo ja imho auch per BT die Daten übertragen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Also ich drehe mich viel nachts, da ist so ein Armband eher störend., besonders wenn ich den grossen "Gnubbel" an dem Armband sehe.


    Von daher keine wirkliche ALternative.


    Wird allerdings am Handgelenk befestigt, nicht am Oberarm. So zumindest laut Website. Ob das was ein deinem Problem löst ist natürlich eine andere Frage...
    Ich finde die idee echt gut, aber warte da mal lieber die ersten Bewertungen ab.
    Wobei der Preis natürlich nicht schlecht ist. Gerade im Bezug auf das Verhältnis Dolla/Euro.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Hat jemand schonmal probiert sleep cycle wie easywakeup am arm zu tragen?bzw das iphone am handgelenk?müsste ja genauso funktionieren ist ja das gleiche prinzip.
    wobei das problem des ladekabels zu lösen wäre

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Willst das iphone mit Paketklebeband um dein Arm machen ? :D


    glaube nicht dass das geht weil das auf die Bewegung der Matratze ausgelegt ist, und nicht die viel stärkere Bewegung deines Arms.


    aber versuchs mal und berichte uns dann.


    was erhoffst du dir dadurch für einen Vorteil?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!