[V] Toshiba TG01 mit Zubehör

• Würde gerne mein TG01 verkaufen.

Das TG01 ist 9,9mm flach und hat neben dem 4.1" Display einen 1Ghz Snapdragon CPU mit GPU. Darauf ist Windows Mobile 6.5 und SPB Mobile Shell ist von Werk aus vor installiert. Genaueres findet man unter Google oder bei Nachfrage. Was noch erwähnenswert ist, wie ich finde, sind die "Gestensteuerungen". Wenn man es schüttelt kommt man ins Telefonmenü zB, und bei leichten Klopfen öffnet sich der Task-Manager. Vor allem letzteres fand ich praktisch, denn bei Opera 10 hat man oben keine Taskleiste mehr, man kam also nur über das Beenden aus dem Browser.

Dabei ist das ganze Standardzeug, dazu ein KFZ Ladegerät und iGo8 mit GPSGate.

Es ist weiss, hat kein Branding (also nur das kleine von o2, welches jedes TG01 hat) kein Netloock und kein Simlock.

Rechnung ist natürlich noch vorhanden, weiss es zwar nicht ganz genau aber das Handy dürfte nicht mehr als 3-4 Monate sein.

Versand würde auch nach AT gehen und natürlich innerhalb D. Bilder würden nur in WebCam Qualität gehen, später dann auch mit ner Digicam.

VHB: 300€
    Oder ggf. auch ein Tausch gegen ein Netbook (vll auch Notebook), ist aber noch nicht sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!