Yahoo Mails weg nach Outlook einrichtung - Hilfe

• Ich nutze schon seit Jahren einen Yahoo Mail Account für alles. Egal ob privat oder geschäftlich. Heute habe ich erstmalig diesen Yahoo Account in Outlook eingerichtet und da nahm das Unheil seinen Lauf.

Anfangs kamen noch alle Mails sowohl in Outlook als auch auf der Yahoo Homepage an. Nach ca 10 min und urplötzlich waren alle Mails auf dem Yahoo Server (über den Internet Abruf Yahoo.de) aus 2009 verschwunden :confused: :flop:. D.h alle Emails aus 2009 sind zwar noch in Outlook vorhanden aber auf Yahoo.de nicht mehr. Da sind nur noch die Mails aus 2008 vorhanden

wie bekomme ich denn die Emails wieder auf Yahoo zurück ?

Ich habe danach die Funktion "Emails auf Server behalten" eingeschaltet. Hat aber nix geholfen.

Brauche dringend Hilfe...

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Re: Yahoo Mails weg nach Outlook einrichtung - Hilfe

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Ich habe danach die Funktion "Emails auf Server behalten" eingeschaltet. Hat aber nix geholfen.

Diese Funktion ist "für die Zukunft" => ab jetzt bleiben die Mails auch auf dem Server. Du hast offenbar per POP3 alle Mails abgerufen, das ist standardmäßig dann so, dass die auf dem Server gelöscht werden.
    Für dich wäre IMAP die richtige Wahl. Ich weiß nur nicht, ob Yahoo das unterstützt, google mal danach.
    Damit könntest du die Mails (vielleicht) auch wieder auf den Server transportieren.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Kommt auf die Menge der Mails drauf an, aber vielleicht einfach mal alle markieren und danach an Dich selbst weiterleiten. Damit erscheinen sie dann wieder im Yahoo Webinterface und in Outlook.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Aber der Absender ist man dann natürlich selber, das ist doch doof.

• Man kann auch Mails auf einen IMAP-Server importieren. Thunderbird macht das z.B. problemlos, wenn man Mails von einem Ordner in den anderen zieht. Quelle kann dabei ein lokaler Ordner und Ziel ein IMAP-Ordner sein.

• Vielleicht wieder aus dem Yahoo Trash Mail zurückholen? Geht sowas?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Vielleicht wieder aus dem Yahoo Trash Mail zurückholen? Geht sowas?

Da sind die ja nicht drin, wenn man per POP3 abruft.

Zitat

Man kann auch Mails auf einen IMAP-Server importieren.

Jo, habe ich doch oben geschrieben. Ich weiß eben nur nicht, ob yahoo auch IMAP kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!