Hallo zusammen,habe vor 2 Tagen meine Xtra Karte für die Direktaufladung freischalten lassen.Dieses wurde mir auch per SMS von D 1 bestätigt.Nun wollte ich die Direktaufladung nutzen.Gebe also wie vorgegeben *102*pin2*1raute und dann die grüne taste ein.Habe angeblich 3mal meine pin 2 falsch eingegeben.Bin mir aber sicher,das die pin 2 richtig war da der Zettel mit der pin 2 direkt vor mir lag.Also der originalzettel wo die Karte draufgeklebt war.Nur habe ich die originale pin in eine andere geändert.Könnte es damit zusammenhängen? Was mich nun besonders ärgert: Habe den kostenpflichten Service angerufen,den Hinweis:dieser Anruf ist kostenpflichtig muß ich ja hinnehmen.Erste min. 0,49cent,danach sek. genau usw.OK also verbinden lassen.Ergebniss: es tut uns leid,das wir Sie z.Z. mit keinem Mitarbeiter verbinden können,versuchen Sie es später nocheinmal.Einen Dreck werde ich tun,denn dafür wurden mir schon 0,49cent abgezogen.Wenn das ein paar mal hintereinander passiert,bin ich ja bald pleite Das kann doch wohl so nicht richtig sein ! ! ! Hat hier jemand eine Idee,wie ich noch vorgehen könnte?
oh viele Aufrufe in kurzer Zeit,aber leider keine Antwort?
Übrigens das hier funktioniert schonmal garnicht.Die 3 kann man garnicht auswählen
Aktion/Beschreibung Tastatureingabe
T-Mobile Kontoservice anrufen
Funktion für Direktaufladung wählen 3 ! ! ! ? ? ?
PIN 2 eingeben und bestätigen PIN 2 Rautentaste
Betrag wählen:
Taste Ziffer 1 für 15 €
für 30 €
für 50 €
Bestätigung des Aufladebetrags