Kündigung verpasst... was kann man machen?

• Hallo,

habe hier 2 Handys mit T-mobile Basix Eco Tarif (gabs mal im Ebay mit Handy, den Tarif gibt es eigentlich gar nicht mehr)
    Die Verträge sind bis ende nächsten Monat gültig, ich habe also leider die 3 Monate Kündigungsfrist übersehen, die 12 Monate muss ich wohl hinnehmen. :o Nun sind die Handys leider schon recht altersschwach....
    Gibt es eine Möglichkeit über Vertragsverlängerung,... die Kosten des Vertrags zu neutralisieren, damit ich dann ohne Mehrkosten einen Neuvertrag abschließen kann mit neuen Handys??

Danke für Antworten!!

• Re: Kündigung verpasst... was kann man machen?

Zitat

Original geschrieben von Smeagol
    Die Verträge sind bis ende nächsten Monat gültig, ich habe also leider die 3 Monate Kündigungsfrist übersehen, die 12 Monate muss ich wohl hinnehmen. :o Nun sind die Handys leider schon recht altersschwach....
    Gibt es eine Möglichkeit über Vertragsverlängerung,... die Kosten des Vertrags zu neutralisieren, damit ich dann ohne Mehrkosten einen Neuvertrag abschließen kann mit neuen Handys??

Welche Möglichkeiten bei verpaßtem Kündigungstermin bestehen, wird immer wieder gefragt und auch beantwortet. Bevor jetzt alles hier zum x-ten mal runtergebetet wird, verweise ich einfach mal auf den letzten Thread, in dem es genau darum ging ...

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=430736

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!