Suche Vertrag mit SMS inklusive!!!

• Hallo,

ich suche eine Art O2 Vertrag, bei dem man monatlich eine Anzahl von FreiSMS hat. Aber niht nur netzintern, sondern auch in andere Netze. Wer kann mir da was aktuelles empfehlen ? Oder alternativ einen Vertrag ohne Grundgebühr, dafür mit nem guten Handy... Hätte gerne das 6610.

Ich danke euch,
    NIC

• Ich denke du wärst mit einem O2-PowerSMS-Vertrag richtig beraten. Da bekommst Du jeden Monat 24 €uro für Netzinterne und -externe SMS auf deiner Rechnung gutgeschrieben.

Den Vertrag bekommst Du über den original O2-Onlineshop.

Greetz

Gyros-Taxi

• Das 6610 ist bei o2 mit PowerSMS Genion Vertrag für 149,- EUR zu haben. (Grundgebühr ab 9,95 EUR inkl. 24 EUR SMS Guthaben monatl.)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ok danke, den kenn ich auch! aber ichmeinte jetzt mal außerhalb von O2. Die anderen Netze ?!

• Falls Du Schüler, Azubi, Student, Zivi oder Wehrdienstleistender bist, kommt für Dich auch noch ein Time&More Student-Vertrag in Frage:
    Monatlich zwischen 20 und 120 Gesprächsminuten ins Festnetz und alle Mobilfunknetze sowie 30 SMS inklusive.
    Ab dem T&M 60 Tarif werden nicht genutzte Minuten und SMS automatisch in den nächsten Monat übernommen.
    Bin insgesam recht zufrieden damit.
    Gruß
    Kuh127

• E-Plus

habe selber einen Time&More Student-Vertrag mit 20 Inklusivminuten und 50 freie SMS im Monat. Musst nur eben Schüler, Student oder Zivi oder sowas sein. Grundgebühr beträgt 12,78.

Weis zufällig jemand ob E-Plus nach Ablauf des Vertrags einen neuen Beleg haben will das man noch weiter Student ist oder sie einfach weiter verlängern lassen mit den gleichen Konditionen?

Gruß

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• @ Rachid:
    Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Wochen verlängert und bisher wollte man keine Bescheinigung von mir sehen. Auch die Konditionen bleiben - mit Ausnahme der veränderten Verlängerung des Vertrages (12 statt 6 Monate) nach ungekündigtem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit - bestehen.

Dummerweise wird der alte DM-Tarif für neue Vertragskunden nicht mehr angeboten. Das heißt: Statt früher 50 SMS gibt's jetzt halt nur noch 30 SMS obendrauf. Außerdem haben sich soviel ich weiß die Paketpreise im Vergleich zum DM-Tarif leicht verteuert.
    Bei einer Vertragsverlängerung kann man den alten Tarif aber weiterhin in Anspruch nehmen:) .
    Blöd wird's nur, wenn man den Tarif wechseln will (also von T&M 20 auf T&M 60). Dann wird man automatisch auf die neuen Euro-Tarife umgestellt und hat auch nur noch 30 statt 50 SMS im Monat.
    Gruß
    Kuh127

• wenn du überwiegend sms ins D2 (vodafone) netz schickst ist der D2Fun vertrag unschlagbar...
    sidn zwar keine frei-sms, aber sms ab 1,8cent is doch was, oder!?

(z.b. ebay Artikelnummer 2621437723)

• Zitat

aber sms ab 1,8cent is doch was, oder

Wäre schon nett, wenn du ihm alles dazu erzählen würdest. Die 1,8cent gelten nämlich erst ab der 101. SMS ins Vodafone Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!