ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Der Techniker kommt zur dir nach Hause und hat alles an Ersatzteilen im Wagen. ( zumindest beim Premiums-Vor-Ort-Service ). Somit kann man zu 99% davon ausgehen, das das Gerät wieder läuft, wenn er geht. Notfalls wird eben das komplette Notebook getauscht.
sowas nenne ich Premium-support; nicht so ein geschissener AppleCare, wo man
1. 100 km in der Gegend rummfahren muss
oder
2. als versicherten Paketversand in D herumschicken muss ( allein keine Portoaufwandsentschädigung finde ich bei apple madig; bei ibm ist der 3-Jahressupport oft mit inkludiert; Premiumsupport = Aufpreis; eh klar; selbiges bei DELL. )
Bei dell muss man unterscheiden:
1. low-Budget-support mit anschließendem osteuropäischem Personal; welcher aber nicht schlecht ist ( Erfahrung )
oder
2. premium-support/ kostet halt etwas; appleCare-Dreck kostet fast soviel, wie die 4-Jahres-Garantieerweiterung vom VW-T5-facelift...beim mobilen macintosh( = der offizielle EU-Einkaufspreis, unabhängig vom US-EK ) ...und dann noch in der Gegend rummfahren? Sicher nicht!
apple-portable-mobile-hardware stinkt! Der aktuelle imac27i 5/7 selbig...ist leider so!