Vodafone Stick mit aldi Talk,aber wie?

  • Hi


    habe vor ca 3 Monaten Vodafone Internet geholt und den Stick bekommen dazu. Ich konnte ja 3 Monate kostenlos in Deutschland damit surfen,nun sind die 3 Monate um und ich habe mir donnerstag die Aldi Karte geholt. Mit dem Handy habe ich die 30 Tage internet Flat für 14,99 € geholt, doch wenn ich die Karte in den Stick einlege kommt immer bitte die richtige SIM einlegen.habe ein neues Profil angelegt mit Web.medionmobile.de doch da weis ich nicht mal ob das richtig ist. Naja jetzt zeigt er mir medionmobile UMTS Netz an doch verbinden kann ich nicht.


    Was muss ich machen bitte und was sind die richtigen Netz Daten von Aldi Talk, diese konnte ich auch nicht im Netz finden.

  • Nein hat er nicht, ich habe bei Vodafone Hotline und im Shop gefragt. Kollege hat ihn auch un bekommt ihn mit O2 Karte auch zum laufen. Aber er sagte er hat Karte rein und dann Kamm bei ihm ne Frage Einstellung der SIM Karte entsprechen regeln und er ja und fertig. Bei mir kommt die Frage AUB doch bei ja macht er nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Der Stick hat SIM/NET-Lock; funktioniert somit nicht

    Wenn der Stick gelockt wäre, würde er sich doch gar nicht erst ins E-Plus-Netz einbuchen! ozhan schrieb aber:

    Zitat

    jetzt zeigt er mir medionmobile UMTS Netz an doch verbinden kann ich nicht.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • So mit dem wconn Programm hat es eklappt und auf einmal geht's auch mit der vodafon Software. Aber die Geschwindigkeit ist ja wirklich sehr sehr langsam da macht das surfen kein Spaß. Kennt ihr ne gute alternative zum selber aufladen ud surfen?

  • Alternativetarif zum Flatsurfen


    Zitat

    Original geschrieben von ozhan
    ... Kennt ihr ne gute alternative zum selber aufladen ud surfen?


    Wenn es um einen Alternativetarif zum Flatsurfen geht, dann findet man HIER paar interessante und aktuelle Vorschläge.


    Gruß

  • gibt es noch alternative software wie das wconn? das ich benutzten kann? den dieser unterbricht öfters mal die verbindung und baut neu auf, das stört wirklich gesagt

  • Zitat

    Original geschrieben von ozhan
    gibt es noch alternative software wie das wconn? das ich benutzten kann? den dieser unterbricht öfters mal die verbindung und baut neu auf, das stört wirklich gesagt


    Das liegt nicht an der Software!

    BG
    benziner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!