"BestChoice"-Gutscheine: Akzeptanzstellen weniger geworden?

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen Wenn der Gutscheinanbieter weiterhin Amazon Gutscheine über BC anbieten möchte geht das auch weiterhin. Es ist für ihn nur entsprechend teurer. :top:

Halte ich für Unsinn:
    Jeder Bestchoice- Gutschein (egal von wem verteilt) MUSS bei derselben Händlerliste einlösbar sein, sonst würden die Endkunden komplett durcheinander kommen, und die Pseudo- Marke Bestchoice beschädigen.

Ich wette mein linkes Ei darauf, dass ab 01.07. mindestens alle ab dann neu ausgegebenen Bestchoice- Gutscheine nicht mehr bei Amazon einlösbar sind.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Halte ich für Unsinn:
    ...

Das ist aber laut Bestchoice Kundenservice kein Unsinn. Es wird weiterhin Bestchoice Gutscheine geben die für Amazon einlösbar sind. Allerdings mit Mehrkosten für den Herausgeber verbunden.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Das ist aber laut Bestchoice Kundenservice kein Unsinn. Es wird weiterhin Bestchoice Gutscheine geben die für Amazon einlösbar sind. Allerdings mit Mehrkosten für den Herausgeber verbunden.

Ich kann das mir echt nicht vorstellen. Ein z.B. "Bestchoice Gutschein 50€" muss ein Produkt mit feststehenden Eigenschaften sein. Unter dieser einen Bezeichnung mehrere Gutscheintypen zu führen halte ich für tödlich für Bestchoice.

• Zitat

Unter dieser einen Bezeichnung mehrere Gutscheintypen zu führen halte ich für tödlich für Bestchoice.

Das ist aber schon lange so möglich.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Das ist aber schon lange so möglich.

Danke, dann habe ich etwas dazugelernt.

• Zitat

Danke, dann habe ich etwas dazugelernt.

Du hättest nur die alten Beiträge hier im Thread lesen müssen. :D

• Ja, der Thread könnte ja leider wieder aktuell sein...

Die gute Nachricht: der Dt. Post Leserservice gibt (erst mal) offiziell Entwarnung:

“Hinweis aus aktuellem Anlass:
    Die vom Deutsche Post LESERSERVICE verschickten Bestchoice Gutscheine können weiterhin uneingeschränkt eingelöst werden, auch bei den Anbietern Amazon, Mediamarkt und Saturn.

Trotzdem würde ich alle vorhandenen BestChoice-Gutscheine so schnell wie möglich einfach auf's Amazon-Kundenkonto aufladen (wo sie ja 3 Jahre lang gültig sind). ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ja, der Thread könnte ja leider wieder aktuell sein...

Die gute Nachricht: der Dt. Post Leserservice gibt (erst mal) offiziell Entwarnung:

...

Einen am 04.07.2014 von der Audi-Bank für KwK erhaltenen BestChoice-Gutschein konnte ich ebenfalls problemlos bei Amazon einlösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!