ADAC Eplus Zehnsation+ LG New Chocolate BL20 für 16,99

  • Habe über meinen e-seller shop bestellt, und heute davon die Ablehnungsmail bekommen. Es steht drin dass der Kunde schriftlich über die Ablehnung und die Gründe informiert wird.

  • Es scheint da echt kein klares Vorgehen zu geben:


    - Ein paar sind durchgerutscht und haben ein Gerät bekommen.
    - Ein paar haben Stornobriefe bekommen.
    - Ein paar haben wohl Stornomails bekommen.
    - Dann soll es wohl noch Leute geben, die Anrufe bekomen haben, dass die Bestellung storniert sei.
    - Angeblich haben auch Bestelller nur eine SIM-Karte, nicht aber das Handy geliefert bekommen.
    - Wieder andere, und die halte ich für die wohl eigentliche Mehrheit, wurden stillschweigend storniert und ihre Bestellungen sind im E-Plus System "nicht auffindbar".

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Außerdem beschränkt sich der Kreis derer, die das ganze positiv auffassen im Wesentlichen auf die Leute, die das Telefon bekommen haben. Bei 90% der anderen überwiegt erfahrungsgemäß der Neidfaktor...


    IMHO sind Neider aber sicher besser zum weiter erzählen dieser Geschichte geeignet als die die voller Schadenfreude erzählen, das man nichts bekommen hat. Die Schadenfreude fällt (negativ) auf e+ zurück, der Neid nicht.

  • So, heute kam auch meine Mail von E-Plus:


    Sehr geehrte Frau XXXXXXX,


    bezugnehmend auf Ihre Bestellung vom vergangenen Wochenende zur Zehnsation ADAC Edition möchten wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gewählte Angebot aufgrund eines Systemfehlers in der gewünschten Form nicht verfügbar ist.


    Dies bedauern wir sehr.
    Über unsere Angebote können Sie sich weiterhin auf unserer Onlineseite eplus.de informieren. Ihr E-Plus Service Team



    Impressum: |E-Plus Service GmbH & Co. KG | Edison-Allee 1 | 14425 Potsdam | |Amtsgericht Potsdam HRA 2809 | |Geschaeftsfuehrer: Thorsten Dirks (Vorsitzender), Dr. Andreas Gregori, Bruce Humphreys, Rafal Markiewicz, Godert Vinkesteijn, |Aufsichtsratsvorsitzender: Stan Miller |


    Na ja, kann E-Plus sowieso nicht leiden :top:


    LG
    Senke

  • Kann mir bitte jemand sagen, ob das eine Nummer von der E-Plus Zentrale ist. Wurde während der Arbeit 2.mal angerufen. Seit 20 'Uhr geht jedoch keiner dran.
    Die Nummer lautet: 0177 32.....243
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von 31509
    IMHO sind Neider aber sicher besser zum weiter erzählen dieser Geschichte geeignet als die die voller Schadenfreude erzählen, das man nichts bekommen hat. Die Schadenfreude fällt (negativ) auf e+ zurück, der Neid nicht.


    Wieso sollte ich auch nur einem meiner Freunde erzählen, dass ein paar Typen im Internet auf einen Preisfehler bei ePlus gehofft haben und die Bestellung storniert wurde?! :confused:


    Da bin ich doch ganz froh, dass wir andere Gesprächsthemen haben.

  • Hallo,


    gibt's noch welcher ausser mir die bisher noch keinerlei Antwort bekommen? Weder Storno noch sonst irgendwas seitens e+?!

    i Love Apple!

  • Zitat

    Original geschrieben von pitmeisterr
    Hallo,


    gibt's noch welcher ausser mir die bisher noch keinerlei Antwort bekommen? Weder Storno noch sonst irgendwas seitens e+?!


    Bei mir auch keine weitere Info. Ich vermute aber, dass meine Bestellung einfach "verschwunden" ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!