ADAC Eplus Zehnsation+ LG New Chocolate BL20 für 16,99

  • Wurde euch schon ein Brief zugestellt?


    Der Postbote hatte heute nichts dabei...

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • So hab heute ne mail von ePlus bekommen, wie schon erwartet:



    Ihre Bestellung vom 09.01.2010



    Sehr geehrter Herr ****,


    Bezugnehmend auf Ihre Bestellung vom vergangenen Wochenende zur Zehnsation ADAC Edition möchten wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gewählte Angebot aufgrund eines Systemfehlers in der gewünschten Form nicht verfügbar ist. Dies bedauern wir sehr.


    Über unsere Angebote können Sie sich weiterhin auf unserer Onlineseite eplus.de informieren.


    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr E-Plus Team


    PS: Jetzt anmelden und lesen - der E-Plus Newsletter!
    https://www.newsletterservices…s_ssl/eplus/anmelden.html



    E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam (AG Potsdam, HRA 2809 P); Persoenlich haftender Gesellschafter: E-Plus Mobilfunk Geschaeftsfuehrungs GmbH, Duesseldorf (AG Duesseldorf, HRB 39109); Geschaeftsfuehrer: Thorsten Dirks (Vorsitzender), Dr. Andreas Gregori, Erik Hoving, Bruce Humphreys, Rafal Markiewicz, Godert Vinkesteijn, Aufsichtsratsvorsitzender: Stan Miller

  • Zitat

    Original geschrieben von x_majortom_x
    Und dafür brauchen die 4 Tage???

    Vielleicht hat es gedauert bis man sich entschieden hat was mit den vielen Bestellungen passieren soll. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht hat es gedauert bis man sich entschieden hat was mit den vielen Bestellungen passieren soll. :D


    Aber bei 153EUR Verlust je Handy bei vielleicht 4000-5000 Bestellungen dürfte es eigentlich ab Montag schon klar gewesen sein,dass es viele viele Stornos geben wird...Über 600.000EUR wegen einem Mitarbeiter oder Systemfehler unnötig ausgeben...???

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Zitat

    Original geschrieben von x_majortom_x
    Aber bei 153EUR Verlust je Handy bei vielleicht 4000-5000 Bestellungen dürfte es eigentlich ab Montag schon klar gewesen sein,dass es viele viele Stornos geben wird...Über 600.000EUR wegen einem Mitarbeiter oder Systemfehler unnötig ausgeben...???



    hm, sie haben 4000 Verträge bekommen ohne grosse Werbemassnahmen. Vielleicht ein Drittel der Verträge wird doch genutzt, da sie nicht so schlecht sind.
    Wieviel hätte wohl Darappa ausgezahlt...Ok nix, da e+ :D ).


    Ich denke E+ macht nicht unbedingt ein schlechtes Geschäft dabei. Das Image könnte auch positiv gestaltet werden durch das akzeptieren der Verträge (extra Berichterstattung bei SPON (wie damals beim MacBook) statt einer Grossanzeige) - vergleich das Image mal mit Dell nach deren Pleite (Chaosladen, etc.).

  • Zitat

    Original geschrieben von 31509
    hm, sie haben 4000 Verträge bekommen ohne grosse Werbemassnahmen. Vielleicht ein Drittel der Verträge wird doch genutzt, da sie nicht so schlecht sind.
    Wieviel hätte wohl Darappa ausgezahlt...Ok nix, da e+ :D ).


    Ich denke E+ macht nicht unbedingt ein schlechtes Geschäft dabei. Das Image könnte auch positiv gestaltet werden durch das akzeptieren der Verträge (extra Berichterstattung bei SPON (wie damals beim MacBook) statt einer Grossanzeige) - vergleich das Image mal mit Dell nach deren Pleite (Chaosladen, etc.).


    Da ein Großteil der Verträge über die Krokofarm zustande gekommen ist würde ich nicht davon ausgehen, dass die auch genutzt werden. Außerdem musst Du ohne Grundgebühr und bei relativ geringen Gesprächskosten als Anbieter auch erstmal in die Gewinnzone kommen... Ich glaube nicht, dass e+ im Schnitt EUR 160,- Gewinn durch die Vertragseinnahmen gemacht hätte.


    Außerdem beschränkt sich der Kreis derer, die das ganze positiv auffassen im Wesentlichen auf die Leute, die das Telefon bekommen haben. Bei 90% der anderen überwiegt erfahrungsgemäß der Neidfaktor...


    Gruß,
    Bexman

  • Re: SamstagsArbeit?


    Zitat

    Original geschrieben von BladeDrummer
    Hut ab: Arbeiten die E-Plusler jetzt auch schon samstags (BriefDatum = 09.01.2010)? :confused:


    Sicher automatisch erstellt... oder rückdatiert.

  • Bin Bestandskunde und habe schon seit längerem über einen Wechsel nachgedacht, nach dieser Aktion wird es auch so kommen - ich habe keine Lust mich bei einem evtl. Problem mit dem Laden auseinandersetzen zu müssen.

    Habe am 09. Januar bestellt und bis auf die Bestätigungsmail noch keine weitere Reaktion seitens eplus erhalten. Nicht das ich mit einer Lieferung gerechnet hätte, aber sich gar nicht zu melden ist einfach nur frech und zeugt nicht gerade von einem guten Kundenumgang :flop:

  • so..nach 5 Tagen hab ich nun mal angerufen und nachgehakt. Eine nette Dame erklärte mir, dass es halt ein Preisfehler (wie bekannt) war. Sie meinte auch, dass es sehr viele Bestellungen gab, aber keine davon verschickt wird.
    Haben mir noch nen anderes Gerät angeboten bzw. nen Vertrag einzeln.


    Alle Besteller würden wohl per Post darüber informiert sagte sie mir.
    Schade, aber ein Versuch war es wert.


    LG Feri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!