Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Gestern und ich werde mir alles gut durchlesen wenn der Herr von Hermes kommt.
tja, 7.1. bestellt aber noch keine Versandbestätigung. Schade drum ...
(Normalbestellung, kein Express).
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Gestern und ich werde mir alles gut durchlesen wenn der Herr von Hermes kommt.
tja, 7.1. bestellt aber noch keine Versandbestätigung. Schade drum ...
(Normalbestellung, kein Express).
Gruss
Dieter
Jau, ich glaube Du hast recht. Wundert mich nur, ich habe am 9.1. um 17 Uhr bestellt, auch ADAC Mitglied und noch nichts gehört. Ok, habe zwei bestellt (1 x ich und 1 x meine Frau). Wir suchten eh einen neuen Vertrag und untereinander ist er ja perfekt :top:
LG
Senke
Komisch ist nur das nur eine Person von TT was bekommen hat
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Komisch ist nur das nur eine Person von TT was bekommen hat
Komisch ist auch das fortdauernde Schweigen seitens Eplus.
Sollte ich doch mal nachfragen
LG
Senke
Die werden sicher überlegen was sie machen^^ oder sich einfach die Zeit sparen ne Mail zu verfassen^^
Er ist auch der einzige bei den Kroko's...
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Er ist auch der einzige bei den Kroko's...
Nein, da soll noch einer was bekomen haben.
Da ist aber auch einer, dessen Bestellung nicht im System ist. Vielleicht macht sich E-Plus die Sache ja ganz einfach und stellt sich dumm und hat dabei die Bestellungen intern schon "storniert".
Richtig Lust, deshalb anzurufen, mir irgendeinen Quatsch anzuhören und dafür noch Geld zu bezahlen, habe ich aber eigentlich nicht. Bei allen halbwegs ernstzunehmenden Berichten von Arufen dort kam als Ergebnis raus, dass ALLE Bestellungen zu dem Preis storniert werden sollen. Das stimmt ja nun nicht.
Und letztens bei DELL hatte anrufen ja auch nichts gebracht, wenn man am Telefon gesagt bekam, es wird definitiv geliefert, gleichzeitig kam aber eine Storno-Mail. Oder anders herum.
Habe das Angebot für meine Freundin gebucht.Sie ist ADAC Mitglied.Bisher auch nichts weiter von EPLUS gehört und bei Zanox@shop wurde der Vertrag "rejected".Das sagt eigentlich alles!!!! :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!