ADAC Eplus Zehnsation+ LG New Chocolate BL20 für 16,99

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Wenn es nicht storniert wird, dann tauschen in den nächsten Wochen 10.000 BL20 bei Ebay auf. Was dann mit den Preisen passiert, kann man sich denken.


    Es gibt auch TT'ler, die die Sachen einfach benutzen, anstatt sie bei eBay zu verchecken :D

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Bei den TTlern hab ich auch wenig bedenken - ich denke da eher an die Besucher der ganzen Kindergarten-Seiten. Und für die freuts mich dann ein bisschen, wenn die Dinger am Ende für 35 € übern Tisch gehen ;) - falls sie überhaupt ausgeliefert werden.

  • Habe das in der Fußnote des Vertrages gefunden, also fallen wohl 5 Euro Grundgebühr generell an wenn das Handy genommen wird!


    Es gilt: Monatlicher Zusatzpreis von 5 Euro für diesen Tarif fällt an, wenn der Kunde das hier beworbene besonders preisgünstige Handyangebot wünscht; Handypreis fällt zusätzlich separat an.

  • Absoluter Quatsch! Auf der E-Seller-Seite stand definitiv OHNE monatliche Zuzahlung und so schaut auch die Bestätigungsmail aus!
    Macht Euch nicht verrückt! Wird eh nix oder mailt im Krokokindergarten mit!


    ...denke jetzt nicht mehr an Storno sondern an ne Mail "...leider müssen wir Ihren Vertragswunsch ablehnen...leider können wir Ihnen die Gründe dafür aus rechtlichen Gründen nicht nennen...mit freundlichem Grinsen E-Plus "


    Wetten?! ;)

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Hallo Freunde,

    Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Bei Sachen wie diesen finde ich das vollkommen berechtigt. Habe es auch nicht sofort gepostet als ich es entdeckt habe, weil ich genau wusste, dass es dann auf der Farm landen würde und innerhalb von Stunden gegessen ist. So habe ich jetzt zwei Tage Vorsprung und noch halbwegs Hoffnung. Bedauerlich für unsere Comm aber Nutznießer wie diese Seite machen das nunmal nötig.


    dem kann ich nur zustimmen. Mir ging es genauso, als ich zufällig auf der Suche nach dem ADAC-Tarif diesen Preis für das Handy sah. Für mich klar ein Auszeichnungsfehler, hab's aber trotzdem mal versucht, da ich den Vertrag eh' brauche.


    Und dann habe ich mir es aus den genannten Gründen verbissen, das "Angebot" hier zu posten. (Man sieht auch klar, warum).


    Gruss
    Dieter

  • Habt ihr schon eine Nachricht von E-Plus bekommen?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Habt ihr schon eine Nachricht von E-Plus bekommen?


    Ich schätze, dass schon viele Nachricht bekommen haben, aber das hier natürlich nicht gepostet haben. :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Ich schätze, dass schon viele Nachricht bekommen haben, aber das hier natürlich nicht gepostet haben. :D;)


    :rolleyes:
    Ich habe noch keine Nachricht von Eplus. Die sind wohl mit den Aufräumarbeiten beschäftigt.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!