ADAC Eplus Zehnsation+ LG New Chocolate BL20 für 16,99

  • wird 100%ig storniert! Aber mit ner Bestellung vergibt man sich auch nichts, ausser man hat ein gefährliches Halbwissen und denkt man hat mit ner Bestätigungsmail nen Lieferanspruch!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • habe 3x bestellt :top:


    wird zwar nicht geliefert aber die hoffnung stirbt zuletzt.
    Einfach abwarten....am Montag wissen wir mehr^^



    Sollte ein Vorbild sein,so ein Hammer Vertrag könnten die hier auch mal anbieten *grins*

  • Die Kroko-Seite ist deswegen (noch) aktuell, weil der User bei allen möglichen Foren die Schnäppchen abgrast.


    Deshalb melde ich hier keine Schnäppchen mehr, bevor ich (und andere) vorab nicht bestellt haben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Die Kroko-Seite ist deswegen (noch) aktuell, weil der User bei allen möglichen Foren die Schnäppchen abgrast.


    Deshalb melde ich hier keine Schnäppchen mehr, bevor ich (und andere) vorab nicht bestellt haben.


    Richtige einstellung :) Haste was anzubieten ;) gern per PN

  • Bei Sachen wie diesen finde ich das vollkommen berechtigt. Habe es auch nicht sofort gepostet als ich es entdeckt habe, weil ich genau wusste, dass es dann auf der Farm landen würde und innerhalb von Stunden gegessen ist. So habe ich jetzt zwei Tage Vorsprung und noch halbwegs Hoffnung. Bedauerlich für unsere Comm aber Nutznießer wie diese Seite machen das nunmal nötig.

  • Naja, aber ehrlich gesagt hier geht es doch manchmal nicht anders zu von daher empfinde ich manche Aussagen immer ein bissel als Heuchelei, aber nun gut jedem das seine.


    Ich habe nicht zugeschlagen, weil es definitiv storniert wird, war ja bei der anderen Sache auch so, aber viel Glück an alle die es versuchen :)


    Grüße
    Denis

  • Unser Rahmen hier ist noch deutlich kleiner als bei der Farm und die meisten die sich hier tummeln haben schon eine Beziehung zur Community TT und treten deshalb anders auf als man es beispielsweise in den Comments der Farm bestaunen kann. Aber klar leidet das Werbeforum von TT mittlerweile an der Bekanntheit, welches es erreicht hat.

  • Wird 100%ig storniert.
    Wenn es nicht storniert wird, dann tauschen in den nächsten Wochen 10.000 BL20 bei Ebay auf. Was dann mit den Preisen passiert, kann man sich denken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!