ADAC Eplus Zehnsation+ LG New Chocolate BL20 für 16,99

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Dass dieses Mal aber bloß keiner bei der Hotline anruft und so den Laden noch drauf aufmerksam macht... :mad: :eek:


    Zu spät, der Krokokindergarten hat es schon längst versaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Zu spät, der Krokokindergarten hat es schon längst versaut.


    Dafür ist es doch recht unterhaltsam sich dort die Kommentare durchzulesen. So als wenn man einen Kindergarten mit Unmengen Zucker versorgt und dann unter der Aufsicht von Grundschülern Erwachsene spielen lässt. Irgendwann wird das noch mal ein Soziologe als interessante Grundlage für eine Arbeit über Gruppendynamik nehmen. ;)


    Und wie ich in Kenntnis von E-Plus die Sache einschätze, war diese Schnäppchenmeldung sowieso mal nicht viel mehr als heiße Luft und der Versuch mit null Arbeit wieder Provisionen abzugreifen (kostet ja nichts, wenn es nicht klappt und trotz Absehbarkeit kann man dann den schwarzen Peter an E-Plus weiterschieben, die dann daran schuld sind, dass sie einem das Schnäppchen, auf das ja jeder dort ein gottgebenes Anrecht hatte, "kaputtmachen").


    Ist ja schließlich nicht der erste Preisfehler bei einer Online-Präsenz von E-Plus. Wirklich realistisch war es von Anfang an nicht, dass die Verträge durchgehen - und schon gar nicht in der Anzahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Ein sehr großer Schnäppchenblog, welcher ein Krokodil als Logo hat. Der Besitzer wildert sehr dreist durch alle möglichen Foren und verdient über Partnerlinks in seinem Blog Geld mit den Infos, welche er aus den Foren zusammenstibitzt.


    Wobei er sehr merkwürdig drauf ist: Ein User hat vorgeschlagen, man könne die Shop-ID ändern, damit nicht auffällt, dass alle Bestellungen über den gleichen Shop kommen.


    Ich habe das zitiert und in Frage gestellt, dass das im Interesse des Kroko-Admins wäre.


    Mein Posting wurde gelöscht, der Vorschlag mit der alternativen Shop-ID steht noch drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Wobei er sehr merkwürdig drauf ist: Ein User hat vorgeschlagen, man könne die Shop-ID ändern, damit nicht auffällt, dass alle Bestellungen über den gleichen Shop kommen.


    Ich habe das zitiert und in Frage gestellt, dass das im Interesse des Kroko-Admins wäre.


    Mein Posting wurde gelöscht, der Vorschlag mit der alternativen Shop-ID steht noch drin.


    es wird nicht gern gesehen dort, wenn man über provisionen spricht. bei wurde auch mal was gelöscht :)

  • Also ich finde die Krokoseite sehr praktisch und bin froh, dass es diese gibt. Auch der Blog zu jedem Schnäppchen ist sehr informativ - auch wenn vom Handling noch verbesserungsbedürftig.
    Ich finde mit dem Stibitzen sollte man nicht so eng sehen - Arbeit hat er ja wohl genug. Frag mich immernoch wie er das macht...der muss ja andauernd am Rechner sitzen und nur rumsuchen.

  • Ich muss für die "Krokoseite" auch mal ein gutes Wort einlegen, immer top aktuell, was sicher viel Arbeit
    bedeutet und die Kommentarfunktion ist auch praktisch. Eigentlich fast wie hier im Forum. Ich surfe sie mindestens 1 mal am Tag an...
    Weniger erfreulich sind natürlich manchmal Ref Links und immer wieder irgendwelche Du**köpfe, die meinen
    es ist unabdingbar bei einem offensichtlichen Preisfehler direkt die Hotline zu belagern ... oder direkt mal 50 Stk. zu ordern ...
    Dennoch finde ich es ne gute alternative zum klassischen Schäpchen Forum, weil es einfach schneller geht.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So, entschuldigung wegen des Off-Topic. Meine Schwester hat es sich auch bestellt, weil ihr Handy gerade den Geist aufgegeben hat.
    Vielleicht gehts ja durch oder es gibt wenigstens ein gutes Alternativangebot.


    Gruß, Impact2400.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!