ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Gestern und ich werde mir alles gut durchlesen wenn der Herr von Hermes kommt.
Direkt über die e-Seller Seite oder wie ich über den ADAC direkt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern und ich werde mir alles gut durchlesen wenn der Herr von Hermes kommt.
Direkt über die e-Seller Seite oder wie ich über den ADAC direkt?
So ich habe gerade eine Versandbestätigung erhalten
Interessant wäre noch ob du ein Vertrag mit ADAC-Nummer bestellt hast oder ob du zwei Verträge ohne ADAC-Nummer bestellt hast.
Habe über die E-Seller Seite bestellt und da ich ADAC Mitglied bin nur eins. Bei solchen Sachen bestell ich immer nur eins weil ich auch schon gesehen habe dass bei Amazon meistens 2 Sachen storniert werden und bei einer Bestellung eher nicht.
Man muss ja nicht zu gierig sein auch wenn Geiz geil ist.
Mach mal nen Screenshot von der Bestätigung
Schufa
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
hmmm, zumindest hat E-plus bei mir am 9.1.10 bei der Schufa ne Auskunft eingeholt...kann auch automatisch passieren mit dem Bestellvorgang.
Wie kann ich denn erkennen oder wo nachschauen, ob E-Plus sich bei der Schufa für meinen Vertrag erkundigt hat.
na bei meineschufa.de falls du dir da einen Zugang angelegt hast
Schufa
Dankeschön :top:
Hier mal die Informationen von mir zusammengefasst. Vielleicht können wir das so "weiterspielen", evtl. lässt sich ja ein System erkennen.
Bestelldatum: 09.01.2010
Bestellmenge: 1
ADAC-Mitglied: Ja.
Wurde Schufa angefragt?: Nein.
E-Plus-Bestandskunde: Ja.
Bestellbestätigung: Ja.
Versandbestätigung: Nein.
Storno: Nein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TMausHB
Hier mal die Informationen von mir zusammengefasst. Vielleicht können wir das so "weiterspielen", evtl. lässt sich ja ein System erkennen.
Bestelldatum: 09.01.2010
Bestellmenge: 1
ADAC-Mitglied: Ja.
Wurde Schufa angefragt?: Nein.
E-Plus-Bestandskunde: Ja.
Bestellbestätigung: Ja.
Versandbestätigung: Nein.
Storno: Nein.
Exakt Dito
Allerdings wurde bei meinen bisherigen zwei ADAC-Zehnsationen (getrennt bestellt, dann Kontenzusammenführung) auch keine Schufa-Abfrage oder -Eintrag gemacht.
Mein alter RWE-RV steht aber drin.
Bestellt 10.01.10
Bestellbestätigung: bis jetzt nix
ADAC Mitglied: ja
Na bin mal gespannt.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!