ADAC Eplus Zehnsation+ LG New Chocolate BL20 für 16,99

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Gestern und ich werde mir alles gut durchlesen wenn der Herr von Hermes kommt.

Direkt über die e-Seller Seite oder wie ich über den ADAC direkt?

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    So ich habe gerade eine Versandbestätigung erhalten

Interessant wäre noch ob du ein Vertrag mit ADAC-Nummer bestellt hast oder ob du zwei Verträge ohne ADAC-Nummer bestellt hast.

• Habe über die E-Seller Seite bestellt und da ich ADAC Mitglied bin nur eins. Bei solchen Sachen bestell ich immer nur eins weil ich auch schon gesehen habe dass bei Amazon meistens 2 Sachen storniert werden und bei einer Bestellung eher nicht.

Man muss ja nicht zu gierig sein auch wenn Geiz geil ist.

• Schufa

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    hmmm, zumindest hat E-plus bei mir am 9.1.10 bei der Schufa ne Auskunft eingeholt...kann auch automatisch passieren mit dem Bestellvorgang.

Wie kann ich denn erkennen oder wo nachschauen, ob E-Plus sich bei der Schufa für meinen Vertrag erkundigt hat.

• Hier mal die Informationen von mir zusammengefasst. Vielleicht können wir das so "weiterspielen", evtl. lässt sich ja ein System erkennen. ;)

Bestelldatum: 09.01.2010
    Bestellmenge: 1
    ADAC-Mitglied: Ja.
    Wurde Schufa angefragt?: Nein.
    E-Plus-Bestandskunde: Ja.
    Bestellbestätigung: Ja.
    Versandbestätigung: Nein.
    Storno: Nein.

• Exakt Dito

Allerdings wurde bei meinen bisherigen zwei ADAC-Zehnsationen (getrennt bestellt, dann Kontenzusammenführung) auch keine Schufa-Abfrage oder -Eintrag gemacht.
    Mein alter RWE-RV steht aber drin.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Bestellt 10.01.10
    Bestellbestätigung: bis jetzt nix
    ADAC Mitglied: ja

Na bin mal gespannt.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!