ADAC Eplus Zehnsation+ LG New Chocolate BL20 für 16,99

  • Ich warte immernoch auf meine Versandbestätigung :-)
    Spaß bei Seite. Sogar E-Plus kann es sich nicht leisten, mal locker sagen wir mal 1000 Handys zum 1/10 des Preises zu verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Soll auf der Krokofarm sogar schon welche mit Versandbestätigung geben.


    hmmm, zumindest hat E-plus bei mir am 9.1.10 bei der Schufa ne Auskunft eingeholt...kann auch automatisch passieren mit dem Bestellvorgang.

  • Bei mir is bis jetzt nur die Schufaanfrage gestellt.


    Aber das sieht ja schonmal sehr gut aus. Nochmals vielen Dank an Stema und die Krokofarm :top:

  • :top:


    Es scheint wohl zu funktionieren :)


    Weiß einer zufällig wie man diese 17 Euro zahlen muss? Vorkasse, Rechnung oder Nachname?

    i Love Apple!

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    klingt schonmal gut :) wann bestellt? Hoffentlich bleibts auch bei dem Tarif^^


    Gestern und ich werde mir alles gut durchlesen wenn der Herr von Hermes kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Gestern und ich werde mir alles gut durchlesen wenn der Herr von Hermes kommt.


    Ratsam ist es :top:
    Viel Glück!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!