ADAC Eplus Zehnsation+ LG New Chocolate BL20 für 16,99

• Hallo,
    beziehe Deine Frage

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    wie schnell haben sie Dir zurückgeschrieben?

mal auf meinen Vorgang:
    Antwort von onlineshop@eplus.de innerhalb von ca. 1h (18 Uhr)
    Antwort von Kundenservice auf Anfrage bei Onlineshop innerhalb ca. 2h (8 Uhr), sofern diese Mail als Antwort auf meine Anfrage interpretiert werden kann.

Gruss
    Dieter

• Hab auch 2x mit ADAC Nummer bestellt, hoffe dadurch vllt. auch diese Woche beliefert zu werden.

mfg
    Pudl

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    Spiegelt dieses Verhalten den Service von Eplus wider?

Vermutlich ja, aber das ist ja bei allen Mobilfunk/DSL... Anbietern so, oder ?

Bei mir ist auch nix gekommen seit der Bestätigung ganz am Anfang...

• Zitat

Original geschrieben von Borstman
    Hatte meine Anfrage an die Hotline am Sonntag gestellt.

Hotline oder per Mail?

• Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

Wir möchten darauf hinweisen, dass zwischen Ihnen und uns noch kein wirksamer Vertrag zustande gekommen ist. Die von uns automatisch versendete Eingangbestätigungsmail Ihrer Bestellung stellt keine verbindliche Annahme durch uns dar. Vielmehr ist eine Prüfung der Daten der Bestellung erforderlich, die vorliegend leider zu dem Ergebnis geführt hat, dass aufgrund eines Systemfehlers das gewünschte Produkt nicht in der gewünschten Form verfügbar ist. Rein vorsorglich und hilfsweise erklären wir außerdem die Anfechtung.

Ihr E-Plus Team

So, das ist die Antwort auf meine Fragen weshalb ich nichts mehr gehört habe.
    Kam eben an über den Onlineshop.

Das nenn ich mal Kundenservice :top:

LG
    Senke

• "Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wenn Sie Fragen zum Lieferstatus Ihrer Online-Bestellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Bestell-Hotline unter der Nummer 0180-1 00 00 18 oder unter 0180-1 20 04 60.

Halten Sie dann bitte die entsprechende Bestellnummer bereit. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service Team"

Hmm - wieder was neues , aber klingt ja fast so als sei der Auftrag ausgeführt bzw in den Versand geleitet worden?!
    Ach ja bin ADAC + E-Plus Kunde...

• auf meine Email Anfrage 1 Tag später folgende Antwort erhalten

• Hat sonst noch jemand was von eplus gehört?

Die Zusage, dass ich im Laufe der letzten Woche mein Gerät erhalten soll hat sich natürlich nicht bestätigt.
    Ich werd morgen noch mal eine eMail rausjagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!