Auch bei mir nichts seit der Bestellbestätigung.
ADAC Eplus Zehnsation+ LG New Chocolate BL20 für 16,99
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Spiegelt dieses Verhalten den Service von Eplus wider?
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So eine Diskussion willst du doch nicht ernsthaft hier lostreten?!? Back to topic. Das gehört hier nicht hin.
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Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ja hier! Status immer noch wie bereits in diesem Thread geschildert.dito
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Wie hält es EPlus denn mit dem Datenschutz? Haben jetzt ja bestimmt ne Menge von Daten sammeln können. Da die Verträge ja nicht zustande kommen, müssten die Daten ja sofort wieder gelöscht werden. Wird dazu in den Emails Stellung genommen? Vlt. sollten diejenigen, die es versucht haben, beim Datenschutzbeauftragten von Eplus anfragen, was über sie gespeichert ist.
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Zitat
Original geschrieben von clio
ditobei mir auch nix, nicht mal nen storno
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Zitat
Original geschrieben von dixijo
So eine Diskussion willst du doch nicht ernsthaft hier lostreten?!? Back to topic. Das gehört hier nicht hin.War eher eine rhetorische Frage...
Jedenfalls, back to topic: Status bleibt weiterhin unverändert... Weder Handy noch Storno!
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Hallo,
als Besteller der ersten Stunden (7.1.10 13:00) kam bei mir auch nichts ausser der Bestellbestätigung.
Gestern habe ich dann eplus eine Mail geschrieben mit Nachfrage, wo die Bestellung bleibt. Antwort kurz darauf: "konnte nicht ausgeführt werden", ich solle meinen Eplus-Shop fragen (hä, bitte?).Mal sehen, wie es weiter geht. Und klar, ich rechne nicht mit Lieferung der Handys, aber die ADAC-Verträge brauche ich dennoch.
EDIT:
Mail vom Kundenservice: "aufgrund eines Systemfehlers ist es uns nicht möglich Ihnen die Lieferung auszuliefern. Bitte lassen Sie die Bestellung neu aufnehmen."
:mad:
Aber gerne mach ich das, natürlich zu den selben Konditionen, gelle ...Gruss
Dieter -
Bei mir kam gerade folgende Antwort vom eplus-Kundenservice.
Bin ADAC-Mitglied und habe ein Gerät bestellt.Sehr geehrter Herr xxx,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Auslieferung. Sie erhalten die
Bestellung im Laufe dieser Woche.Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind
immer gern für Sie da!Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
-------- Original Mail ---------
> Hallo eplus-Team,
>
> ich habe am 10. Januar o.g. Bestellung aufgegeben.
>
> Seitdem habe ich von Ihrer Seite keine Meldung oder Lieferung erhalten.
>
> Bitte um Klärung.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> xxx -
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