ZitatOriginal geschrieben von Senke
Edison-Allee 1
14473 Potsdam
0331 700-0
Schonmal die Nummer angerufen? Die kannste vergessen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Senke
Edison-Allee 1
14473 Potsdam
0331 700-0
Schonmal die Nummer angerufen? Die kannste vergessen...
Hab soeben per Post die Absage bekommen... Man muss dazu sagen ich hab bereits 2 Eplus Verträge und bin auch ADAC Mitgleid
Diese frohe Botschaft werden wir wohl morgen alle erhalten;)
Aber eine "interessante" Auftragsnummer. Meine beginnt nicht mit einer 40...
Und: Wieso wird da nur Prepaid angeboten, und nicht der ADAC-"Normal"-Tarif aber ohne Handy? Sieht mir verdächtig nach einer Ablehnung aus Bonitätsgründen aus (ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen ;)).
Habe auch keine 40er.
wie sollen die das sonst begründen? Glaub mir an der Boni wird es nicht scheitern..ausser weil ich 2 Schubladenverträge bei den habe.
Meine Bestellnr sieht so aus...09012010-8944xx
ich denke trotzdem das der Brief in Bezug auf den Vertrag mit dem LG ist da ich sonst nichts bei Eplus abgeschlossen habe.
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
wie sollen die das sonst begründen?
Ganz einfach: "Aufgrund eines Fehlers in unserem Bestellsystem können wir Ihnen die gewünschte Kombination aus Vertrag und Endgerät nicht liefern. Gerne bieten wir Ihnen aber an, den Vertrag zu den genannten Bedingungen zu bestellen, jedoch ohne subventioniertes Endgerät." (Nur mal eben so schnell aus dem Ärmel geschüttelt...)
Zitatausser weil ich 2 Schubladenverträge bei den habe.
Das kann schonmal ein Grund sein. Wenn Du schon zwei Totkarten bei denen hast (die kosten die Netzbetreiber wirklich nur Geld, die ungenutzten Karten), werden die evtl. nicht noch einen durchgehen lassen.
Na da bin ich mal gespannt was bei meiner Freundin rauskommt..habe am selben Tag für Sie auch mitbestellt...ebenfalls ADAC Mitglied was aber sicher nciht viel zur ache tut.
PS: Ich nutze doch die Karten...für Gettings^^ zum Glück ist T-Mobile nicht so drauf^^
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Aber eine "interessante" Auftragsnummer. Meine beginnt nicht mit einer 40...
Und: Wieso wird da nur Prepaid angeboten, und nicht der ADAC-"Normal"-Tarif aber ohne Handy? Sieht mir verdächtig nach einer Ablehnung aus Bonitätsgründen aus (ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen ;)).
zudem ist der Brief mit dem 9.1 datiert...da wusste e+ noch nicht was auf sie zurollt.
SamstagsArbeit?
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Hab soeben per Post die Absage bekommen... ...
Hut ab: Arbeiten die E-Plusler jetzt auch schon samstags (BriefDatum = 09.01.2010)? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!