Also werden auch Vorwahlen wenn vorher Beispiel 0152 auch wieder zu einen anderen Vorwahlbereich des selben Anbieters vergeben?
Und gibt es auch eine Mischung Prepaid-Vertrag und umgekehrt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also werden auch Vorwahlen wenn vorher Beispiel 0152 auch wieder zu einen anderen Vorwahlbereich des selben Anbieters vergeben?
Und gibt es auch eine Mischung Prepaid-Vertrag und umgekehrt?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Die gehen meistens an Vertragskunden.
Dann als 0172-Vertragsnummern oder als CallYa wenn ein guter(?) Vertragskunde z.B. noch eine CallYa SuperFlat Teens braucht?
Man kann seine Vertragsnummer nach Ablauf in eine CallYa umstellen lassen.
Die Wechsel sind durchaus willkürlich (Vertrag->Prepaid und umgekehrt), aber oft werden Vertragskunden bevorzugt. Bei Händlern kann man sich, wenn man "guter" Kunde ist, die Nummer aussuchen. So erlebt bei T-Mobile. Da gabs dann haufenweise 0171'er mit guten Kombinationen.
Ah, die iBook-Tastatur geht wieder! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Werden 0172 als Original-CallYas auch wieder ausgegeben?
ich habe neulich eine erwischt :top:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
ich habe neulich eine erwischt :top:
Beim Vodafone-Händler deines Vertrauens? Oder als Provider-CallYa? Welche beiden Ziffern folgen nach der 0172 wenn ich fragen darf?
Bei VF beträgt die Sperrfrist 90 Tage. Dannach kommen die Nummern irgendwann wieder in den Vertrieb.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Bei VF beträgt die Sperrfrist 90 Tage. Dannach kommen die Nummern irgendwann wieder in den Vertrieb.
Nicht erst irgendwann, sondern ziemlich zeitnah, wie es mir persönlich ergangen ist, als plötzlich jemand anderes ans Telefon ging, als ich eine meiner 01520-Schubladen-VIP-SIM-Karten angerufen habe.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Beim Vodafone-Händler deines Vertrauens? Oder als Provider-CallYa? Welche beiden Ziffern folgen nach der 0172 wenn ich fragen darf?
original Vodafone aus dieser Aktion, 0172-478xxxx
Danke für die Info! Das nenn ich Losglück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!