Hallo V200 User!
Zeigt das Gerät trotz des Brandings das berühmte Häuschen an???
Danke für eure Infos!!
Grüße
Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo V200 User!
Zeigt das Gerät trotz des Brandings das berühmte Häuschen an???
Danke für eure Infos!!
Grüße
Tobi
ZitatOriginal geschrieben von clausi28
Wann ein Thread geschlossen wird, entscheiden immernoch die Admins/Moderatoren, und nicht Du.
Hallo clausi28,
Deine Sticheleien an mehreren Stellen sind einfach nervig!
Da machts einfach keinen Spaß die Threads zu lesen.
Lass einen Moderator doch bei Gelegenheit den Thread hier einfach zumachen und das Ding ist gegessen.
Da muss man doch nicht alles hinterfragen und anzweifeln bzw. kritisieren, oder?!
Gruß,
Chris
Nee, muss ich nicht
Aber im vorliegenden Falle musste ich zumindest meine Befremdnis über BigBlues seltsames Verhalten zum Ausdruck bringen.
Oder bedarf es BigBlue007´s Aufforderung an einen Admin/Mod, einen Thead zu schliessen? Denke mal, das sie das sicher alleine zu entscheiden wissen.
Gruss,Claus
In der Tat: Die TT Mods und Admins können mit Sicherheit selbst beurteilen, ob ein Schloss richtig und sinnvoll ist. Selbsternannte "Hilfs-Moderatoren" (egal wieviele Postings sie schon hier geschrieben haben...) sind da wirklich nicht gefragt :flop:
Elefant, clausi28:
Da haben wir ja gleich zwei Exemplare derselben Gattung auf einen Haufen zusammen...
Das Thema Elefantenpostings hatten wir in der Vergangenheit ja schon desöfteren, und jemand wie Du, clausi28, sollte die Bälle wohl auch eher flacher halten.
Ich habe dem Threadersteller den Link gegeben, wo er die Antwort auf seine Frage - auch mit der Suche - findet. Das ist eine absolut übliche Vorgehensweise, die sogar erwünscht ist. Das "Gruß und Schloss" hat sich in Fällen wie diesen inzw. eingebürgert und wird bei weitem nicht nur von mir, sondern auch vielen anderen Nicht-Mods verwendet.
Sich auf Biegen und Brechen irgendwas auf den ersten Blick Kritikwürdiges zu suchen und dann mal eben draufloszumeckern, weil man gerade mal auf jemanden einen Groll hat, ist nicht die Art und Weise, wie das hier funktioniert. Sich dann einfach um des Meckerns Willen dranzuhängen, ebenfalls nicht.
Wenn Ihr Zwei eine Weile dabei seit und erkannt habt, wie das Ganze hier funktioniert bzw. funktionieren sollte, dann werdet Ihr es vielleicht auch irgendwann verstehen. Bis es soweit ist - einfach mal mit Dieter Nuhr halten...
BigBlue007 hat ja einen Link gebracht, damit ist das Thema V200 gegessen.
Ein "Gruß und Schloss" ist von BB007 nicht böse gemeint, sondern bringt es kurz und knapp voll auf den Punkt.
Das der Thread deswegen in die Länge gezogen wird verstehe ich aber nicht
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!