Vodafone will mir HTC HD2 nicht verkaufen!

• Ich habe einen Rahmenvertrag mit Vodafone die kein mobiles Datenpaket beinhaltet. Jetzt wollte ich mein Vertrag verlängern mit dem HTC HD2. Da sagt die mir im Call-Center von Vodafone, dass ich zwingend dazu den Datentarif Mobile Connect L mit 300MB frei für 19.95 oder den Datentarif flat für 34,95 dazubestellen müßte. Sonst verkauft sie mir das Handy nicht. 100MB soll das HD2 schon im Ruhezustand verbrauchen, stimmt das?

Dabei hatte ich mir so schön ausgemalt:

HTC HD2
    Dual-Sim
    Günstigere Daten-Flat

Aber es soll wohl nicht sein...

Hat das HD2 schon mal jemand ohne die Daten-Option bei Vodafone bekommen?

• für jedes sicherlich nicht, ich habe für das olle 6500slide auch keinen benötigt.
    Eventuell jedoch bei neuen handy, mit denen UMTS auch sinnvoll ist

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ist in unserem RV auch so . Zu jedem UMTS fähigen Handy muss man entweder den Happy Live UMTS oder den Pocket Volume dazu buchen. Einen "brauchbaren / günstigen " Datentarif für zwischendurch bietet VDF im moment leider nicht an. Aber lt meines VB`s soll demnächst was kommen. Was auch immer das heißen mag.
    Über den VB kann ich aber jedes Handy bekommen , außnahmsweise auch ohne die o.a. Daten-Zwangs-Pakete..

Nutze mein HTC Magic deswegen gerade mit ner Blau Karte und dem 100MB Paket für 3,90....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!