i8910 Galerie-Icons ändern/beschriften

• Hallo zusammen,

habe Ordner in der Galerie angelegt und dort die verschiedenen Videos/Bilder eingefügt und habe jetzt das Problem, dass alle Icons natürlich gleich aussehen. Gibt es keine Möglichkeit, die Icons auch mit einem Vorschaubild bzw. einem jeweils anderen Icon zu belegen oder zumindest bei den Ordnern den Ordnernamen anzeigen zu lassen, dass man nicht immer erst ein paar Sekunden warten muss, nachdem man einmal daraufgeklickt hat? Sört das eigentlich niemand sonst?

Müsste irgendwie mit .mif-Dateien gehen, aber da komme ich nicht weiter...

Und, die drei Original-Wallpaper kann ich trotz Schreibschutz aufheben mit Y-Browser nicht löschen, am liebsten die beiden Download-Icons auch gleich weg, weiß jemand, ob das geht?

Vielen Dank und viele Grüße

• Das mit den Ordnern stört mich auch gewaltig. War auch schon so im 5800....

Samsung baut ja angeblich in der kommenden FW eine neue Gallerie rein, jetzt weiß ich nicht, ob nur der Codec geändert wird oder auch die Optik.

Aufjedenfall hat mich das auch genervt, hatte über 2000 Fotos/Videos und dann halt nach Montaen geordnet und da kommen schon ein paar Ordner zusammen, ich glaube 12 oder so....war aufjedenfall nervig...

...jetzt mache ich das ohne Ordner. Ich muss zwar viel Scrollen, aber hab jetzt auch 200-300Fotos/Videos nur drauf...."noch" ist es übersichtlich.

Einstellen kann man dies nicht, zumindest nicht legal. Evt. kann man in einer gehackten FW herumspielen....

MfG

• Ihr könnt ja mal die neueste Beta von Resco Photo Viewer ausprobieren. Diese kann die Ordner so wie sie auf der Speicherkarte liegen anzeigen.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Ihr könnt ja mal die neueste Beta von Resco Photo Viewer ausprobieren. Diese kann die Ordner so wie sie auf der Speicherkarte liegen anzeigen.

Habe ich schon gesucht (genauso wie Nokia Photo Browser, den bekomme ich aber über OPDA nicht signiert), für S60V5 gibt´s den anscheinend nicht...

Viele Grüße

• Danke schön, habe ihn selbst noch gefunden, ist aber nicht das, was ich eigentlich suche. Der Resco Viewer ist ja eher ein kompletter Dateimanager, der nur Bilder anzeigt (naja, heisst ja auch Photo Viewer :).

Ich würde mir eher sowas vorstellen, was Bilder und Videos (und evtl. Songs) in Ordnern anzeigt, genauso wie die Galerie des i8910, nur halt, dass man sieht (mit verschiedenen Icons oder gleichen, aber Beschriftung), was drin ist bzw. sie unterscheiden kann.

Gibt aber anscheinend nichts (und ist ja bei vielen anderen Handys ebenso nicht möglich), ist aber wiederum auch nicht so wichtig, bin sonst mehr als zufrieden mit dem Ding.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!